Forum durchsuchen

Bvlgari au Thé Blanc layern - welches Molekül?

Bvlgari au Thé Blanc layern - welches Molekül? vor 10 Monaten

Hi ihr Lieben,

ich LIEBE den Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc unfassbar sehr, nur leider lassen die Haltbarkeit und Sillage so zu wünschen übrig, dass ich ihn gar nicht mal so oft trage, wie es unserer Beziehung eigentlich angemessen wäre 😪 Daher nun meine Frage: Ich habe schon oft gehört, dass man zumindest die Haltbarkeit und vielleicht auch ein bisschen die Sillage boosten kann durch Layern mit einem Molekülduft. Da ich mich damit aber echt nicht auskenne, wollte ich mal fragen, ob ihr Ideen hättet, welcher Molekülduft eventuell am besten zu den Noten des Parfums passen könnte? Oder kennt jemand noch ein Dupe oder einen ähnlichen mit besserer Performance?

Vielen Dank mal wieder!

Sarah 🤗

vor 10 Monaten

Ich liebe und besitze den Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc auch. Zum verlängern der Haltbarkeit layer ich mit dem Molecule 01Molecule 01 .

Ein sehr viel kostengünstigere Alternative/Dupe ist der White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette. Den kannst du großzügig übersprühen um die Intensität zu steigern Wink

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bvlgari au Thé Blanc layern - welches Molekül?
Gehe zu