Forum durchsuchen

Verschenke Imperial Musk - Scentiment

Verschenke Imperial Musk - Scentiment vor 10 Monaten 1

Hallo, ich habe letztens den Imperial MuskImperial Musk ertauscht und leider finde ich ihn furchtbar...der hat was leicht gekipptes für mich. Wird nicht der Fall sein, alt ist er nämlich nicht.

Wer ihn haben will, soll ihn haben. Versandübernahme wäre trotzdem schön. Kommentiert einfach und ich wähle heute noch aus Smile

Grüße

vor 10 Monaten 1

Hallo Laibo,

den würde ich sehr gerne adoptieren, die Noten lesen sich prima 😊  könnte Dir auch etwas aus meiner Sammlung dafür schicken, falls etwas interessantes dabei ist. Portoübernahme versteht sich von selbst 😉

LG, Gaby

vor 10 Monaten

Nabend lieber Laibo, 

starke Aktion erstmal. 

Ich liege nach meiner Augen OP zwar immernoch im Krankenhaus aber würde mich über das Paket bei Ankunft Zuhause wenn ich endlich entlassen werde natürlich trotzdem super freuen. 

Versand wird natürlich gerne übernommen ✌️

An alle anderen natürlich auch viel Glück 🦦

vor 10 Monaten

Hallo Laibo, 

Ich würde mich sehr über den Duft freuen - die Duftnoten in dieser Kombination kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne testen. Außerdem spricht mich, als Fan von Pudrigen Düften, der Name sehr an. 🙈 Vielleicht findet er ja seinen Weg zu mir und kann mich glücklich machen. Smile

Danke für deine Großzügigkeit und liebe Grüße!

vor 10 Monaten

Hey , das ist eine tolle Aktion da hüpfe ich gerne in den Lostopf  Smile

Danke und Gruß 

vor 10 Monaten

Hi, sofern noch nichts entschieden ist, mache ich gerne mit! 😀

Gruß Timo

vor 10 Monaten 1

Die Person wurde per PN benachrichtigt Smile Ich habe mich an der Sammlungsgröße orientiert. Danke für Euer Interesse, ich hätte es allen gegönnt ♥

vor 10 Monaten

Hallo, ich würde mich auch sehr über den Duft freuen.

Danke für diese tolle Möglichkeit und einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fabio

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Imperial Musk - Scentiment
Gehe zu