Wollte mir eben für 1400€ Düfte online bei Louis Vuitton bestellen. Ganz normal, Vorkasse Kreditkarte. Bestellung ging erstmal durch. Unmittelbar darauf folgende Mail erhalten:
-„vielen Dank für Ihr Interesse an Louis Vuitton.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bestellung nx6824612472 derzeit leider nicht ausführen können.
Ihre Zahlung wurde storniert und der Betrag wird Ihnen automatisch zurückerstattet.“-
Nochmal versucht. Andere Zahlungsarten, andere Parfums, Daten der Ehefrau. Immer das gleiche.
Ich wohne in Berlin, verdiene überdurchschnittlich, habe eine absolut saubere Schufa und die lehnen mich TROTZ VORKASSE als Kunden ab!!!???
Was läuft bitte bei denen falsch? Extrem unsympathisch und abgehoben, da ich als Kunde mit „lächerlichen“ 1400 Euro wohl nichts zähle!
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??