Forum durchsuchen

Louis Vuitton abgelehnt!??

Louis Vuitton abgelehnt!?? vor 9 Monaten 1

Wollte mir eben für 1400€ Düfte online bei Louis Vuitton bestellen. Ganz normal, Vorkasse Kreditkarte. Bestellung ging erstmal durch. Unmittelbar darauf folgende Mail erhalten:

-„vielen Dank für Ihr Interesse an Louis Vuitton.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bestellung nx6824612472 derzeit leider nicht ausführen können.
Ihre Zahlung wurde storniert und der Betrag wird Ihnen automatisch zurückerstattet.“-

Nochmal versucht. Andere Zahlungsarten, andere Parfums, Daten der Ehefrau. Immer das gleiche. 
Ich wohne in Berlin, verdiene überdurchschnittlich, habe eine absolut saubere Schufa und die lehnen mich TROTZ VORKASSE als Kunden ab!!!???

Was läuft bitte bei denen falsch? Extrem unsympathisch und abgehoben, da ich als Kunde mit „lächerlichen“ 1400 Euro wohl nichts zähle!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

vor 9 Monaten 1

Vielleicht gibt es technische Schwierigkeiten und es handelt sich um eine automatisierte Antwort bei einem Problem. Ich kann dir sagen, die machen keinen Background-Check. Wenn der Kreditkartenanbieter sagt "Geht in Ordnung" (also das passiert in Sekunden),  gibt es ja keinen Grund das Geld "abzulehnen".

vor 9 Monaten 4

Hast du es mit einer Bestellung von geringerem Wert mal versucht? Ich habe keine Ahnung, was die für Liquiditätsreferenzen oder Daten hinzuziehen, aber irgendwas scheint nicht zu passen. Ich hatte bisher kein Problem, dort eine Bestellung zu betätigen und ich würde mein Schufa-Hemd jetzt nicht als blütenweiß bezeichnen. Eher beige...

vor 9 Monaten

Es kann also entweder mit dem Zahlungsabwickler den LV verwendet nicht stimmen oder vielleicht ist ein Produkt nicht vorhanden, wird aber noch als verfügbar angezeigt. Ist mir zum Beispiel schonmal bei einem Onlineshop passiert. Da ging die Bestellung auch nicht durch und ich erhielt die Mitteilung dass der Auftrag storniert wurde und der Betrag der Kreditkarte gutgeschrieben wird. 

vor 9 Monaten

Probier es also vielleicht in den nächsten Tagen nochmal. Oder geh in den Laden. Die sind (aus Erfahrung) sehr nett und verständnisvoll. 

vor 9 Monaten 1

Hmm das erinnert mich jetzt direkt an was: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 9 Monaten 3

Ich denke, da wendest du dich direkt an Louis Vuitton selbst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Louis Vuitton abgelehnt!??
Gehe zu