Forum durchsuchen

SommerWichtel-Geschenk

26 - 43 von 43
vor 9 Monaten

Heyy @Mamski 
Schöne Idee und cooles Auswahlverfahren! Dankeschön 😊☀️

vor 9 Monaten

Ohhh meine Merkliste ist so voll!

sehr spannend, ob ich die richtige bin Smile

ich würde mich aber sehr freuen <3

liebe Grüße & vielen Dank + einen schönen Sommer! 

vor 9 Monaten

Das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Find ich super und da ich tatsächlich (sehr langsam) dabei bin meine Merkliste "abzuarbeiten", würde ich die auch gerne ins Rennen schicken. Smile

vor 9 Monaten

Hallo Mamski,

ich würde mich auch über ein SommerWichtel-Geschenk freuen, gerade weil es nicht unbedingt Sommerdüfte enthält. 🙂

Ich bin gespannt, ob Du in meinen doch eher kleinen Listen Übereinstimmungen entdecken wirst.

Vielen Dank für die tolle Aktion und die damit verbundene Zeit und Mühe. 🌻

Liebe Grüße, Bine

vor 9 Monaten

Sehr coole Idee und danke schön für die tolle Möglichkeit! 🌸 Mal schauen, ob meine Merkliste ein Match ist 😉

vor 9 Monaten

Heyy @Mamski – ich finde deine Idee nicht nur cool, sondern auch sehr sehr spannend zu verfolgen & würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn unsere beiden Merk- und Wunschlisten ein "perfektes Match" ergeben 😅🥰 GlG

vor 9 Monaten

Das ist eine super tolle Idee und ich bin auch gerne dabei, bin auch sehr neugierig, was in dieser Box wohl enthalten ist 😄

vor 9 Monaten

Das klingt sehr spannend☺️

ich mach einfach mal mit.

LG Elli

vor 9 Monaten

Hallo Mamski,

das ist Mal eine andere Herangehensweise. Finde ich cool. Bin gerne dabei.

Beste Grüße 

vor 9 Monaten

Hallo Mamski,

das ist ja eine schöne Idee, da mache ich gerne auch noch mit Smile

Danke dir schon mal und einen schönen Abend! Smile

vor 9 Monaten

Hallo Mamski,

ich würde mich auch sehr über ein SommerWichtel-Geschenk freuen, eine echt coole Idee ist das! 👌

Ich bin gespannt, ob es Übereinstimmungen gibt.😉

Vielen Dank für die tolle Aktion 🌹🌿

Liebe Grüße, Lana

vor 9 Monaten

Hallo @Mamski 😊 

Gerade befürchte ich, dass wir alle dein Geschenk falsch verstanden haben... 🙈

Habe mir mal die Weihnachtswichtel Beiträge durchgelesen und die sind ja eigentlich immer so, dass sich jeder Beschenkte auch jemanden aussucht, den er beschenkt... 🤔 (oder so ähnlich) 

Kann es sein, dass du dir das auch so gedacht hast? Oder meintest du mit "im Stil unseres Weihnachtswichtelfadens" nur den Inhalt des Päckchens? 🤔

LG Kerstin 

vor 9 Monaten

Oh coole Idee!! Würde auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen:-)

liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Halli hallo liebe Mamski,

wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich hier auch sehr gerne mitmachen. Die Idee finde ich ganz toll und kreativ, und spannend ist es allemal. 

Ganz liebe Grüße und Dankeschön für deine Selbstlosigkeit. 

vor 9 Monaten 4

Guten Morgen,

@KerstinKerko : Nein, keine Sorge, ihr habt das alle komplett richtig verstanden! "Im Stil" bedeutet nur, dass ich wie beim X-mas-Wichteln mich an euren Listen orientiere, um jemanden zu finden, der matcht und es keine Weihnachts-, sondern Sommer-Goodies dazu geben wird.

Ich denke, bis Ende der Woche bin ich durch mit dem Vergleichen und kann Mitte der nächsten Woche versenden. Es ist spannend und macht Spaß, eure Listen zu durchforschen!

vor 9 Monaten

Ui, Du Liebe, das klingt sehr spannend. Ich versuch auch noch mein Glück.

Liebe Grüße aus dem ultraheißen München,

Gisela 

vor 9 Monaten

Huch, bin ich schon zu spät? Wenn nicht werfe ich mich mal beherzt noch mit hinzu. Total schöne und großzügige Idee! ☺️

Liebe Grüße! 

vor 9 Monaten 4

Guten Morgen,

das war gar nicht so einfach, wie gedacht. Doch nun ist es entschieden, der Sommer-Wichtel flitzt zu: @Miiesch , bitte Adresse freischalten. Darüber hinaus dürfen mir @Dreizehnte und @Honeyzzz ihre Adressen für einen kleinen Trostbrief mitteilen. Einen schönen Sonntag allen und danke für spannende Einblicke in eure Listen! 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv SommerWichtel-Geschenk
Gehe zu