Forum durchsuchen

Pudrig, süß, intensiv, holzig... gesucht!

Pudrig, süß, intensiv, holzig... gesucht! vor 11 Jahren
hallo liebes forum:)
meine name ist tim und ich bin neu hier

ich suche einen pudrigen, süßen, vanilligen, blumigen und holzigen...duft der intesiv ist

eine mischung aus rochas man und black xs von paco rabanne vielleicht

zur info ich bin 18 jahre alt Smile also vielleicht etwas in der gruppe

vielen dank!
vor 11 Jahren
Hi,

die Pudrigkeit fehlt wohl, ansonsten passt meiner Meinung nach "Guerlain Homme intense".
vor 11 Jahren
Ganz schön viele Anforderungen...

"Egoiste" von Chanel vielleicht?
vor 11 Jahren
pudrig, süß, vanillig, intensiv?
Ganz klar "Dior Homme Intense"!
vor 11 Jahren
Wolfgang:
pudrig, süß, vanillig, intensiv?
Ganz klar "Dior Homme Intense"!

+1
vor 11 Jahren
Wolfgang:
pudrig, süß, vanillig, intensiv?
Ganz klar "Dior Homme Intense"!

Fehlt aber "blumig" und "holzig" Wink
vor 11 Jahren
Naja, die Iris riecht man da schon und durch die Zeder kann man auch von einer dezenten Holzigkeit sprechen. Alles in allem ist die Dior Homme-Familie ein guter Tipp (auch wenn sie nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft).
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Naja, die Iris riecht man da schon und durch die Zeder kann man auch von einer dezenten Holzigkeit sprechen. Alles in allem ist die Dior Homme-Familie ein guter Tipp (auch wenn sie nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft).

Für das EdT (die 2011er-Version) würde ich das unterschreiben, aber nicht für das Intense. Das ist eher eine süße Vanille-Bombe.
vor 11 Jahren
vielen dank für eure ganzen antworten:) ich werde mich die tage mal in der parfümerie durch schnuppern
vor 11 Jahren
"Arpége pour Homme" ist der einzige Duft den ich kenne, auf den all das uneingeschränkt zutrifft (mein Lieblingsduft). Leider eingestellt, aber vielleicht hast du Glück auf eBay.
Ansonsten könnte "Déclaration d'un Soir" auch dieser Richtung entsprechen, der ist aber nur leicht süß und das Vanillige in dem Duft ist sehr zurückhaltend und kommt von der synthetischen Note "Cashmeran".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrig, süß, intensiv, holzig... gesucht!
Gehe zu