Forum durchsuchen

Statement Ettiquete

Statement Ettiquete vor 9 Monaten

Mir wurde gerade ein Statement weg-moderiert, unzureichender Inhalt.

Hat mich verwirrt, da das Statement, welches ich verfassen wollte, an die Zeichenanzahlsgrenze gekommen ist. Deswegen hatte ich es extrem zusammen gefahren, mehrere Nachrichten wollte ich platzieren. Ich habe ein Kompliment beim ersten Tragen bekommen, es würde den Raum mit einer unglaublichen Frische füllen (ist also Frisch und hat eine Super Projektion). 
Ist das nicht relevant? Was gehört dann in ein Statement rein?

vor 9 Monaten 11

Unzureichender Inhalt? - Ich habe bisher eher wenige Statements gefunden, die meiner Ansicht nach überhaupt einen Inhalt erkennen ließen. Stattdessen sehe ich eine Flut an gereimten Ungereimtheiten.

vor 9 Monaten 1

Very Happy

Ja, dieser Stil ist hier populär.

Wenn du schreibst, die Noten sind frisch, lange Haltbarkeit (direkt benannt) hat das Inhalt. Viel mehr als ob du ein Kompliment erhalten hast. Das lässt keine Rückschlüsse auf den Duft zu. 

vor 9 Monaten 1

Frisch und raumfüllende Projektion war genannt, Quelle: dritte Person (Bonusinfo: in Kompliment verpackt)

Naja formuliere ich es halt in Zukunft so: „toller frischer Duft mit großer Projektion/Sillage“ so wie es bei dem Duft zig Statements gibt - und lasse es so nüchtern, ohne das Statement in einen Kontext zu setzen und den Inhalt implizit zu transportieren. 
Wie langweilig…

vor 9 Monaten

Texte (gesammelt an zentraler Stelle)wie Rezension / Statement werden) werden üblicherweise nach Meldung durch Parfumo-Mitglieder vom Team gelesen, auf Regelkonformität / Gehalt usw. geprüft und gegebenenfalls zurückgewiesen. Über jede Zurückweisung erhältst Du postwendend, mit Grundangabe Bescheid. Du hast die Möglichkeit Deinen Text nach vorgenommener Korrektur erneut  einzureichen. https://www.parfumo.de/regeln/...

Im Übrigen gilt: - Parfumo behält sich vor Texte nicht zu  veröffentlichen.

 Bei Unklarheiten wende Dich bitte ans Team. Threads wie der Deine mögen Dich belustigen, dem Forumsfrieden sind sie wenig zuträglich.
 

DelTorres
...[...]. Mir wurde gerade ein Statement weg-moderiert, unzureichender Inhalt.

Das bis dato einzige Statement das Du eingereicht hast, wurde wohl gemeldet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Statement Ettiquete
Gehe zu