DelTorres

DelTorres

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 6 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Intensiver Kaffe, der nicht zu sehr gesüßt wurde. Leider kommen Spekulatius und Amaretto kaum durch.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Könnte auch Replica - In the Apfellagerhalle heißen. Apfelduft ist super intensiv und das holzige unterstützt den Eindruck von Holzkisten.
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 8 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich kenne nicht die ähnlichen Düfte, muss ich auch nicht kennen lernen, da er mir auf anhiebt gefallen hat, dabei mag ich süß nichtmal so.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erwartet habe ich Espresso, im Ersteindruck dann eher kalter Espresso - aber süß? Affogato? Oh nein, jetzt klickt es: Tiramisu (ohne Alk)
0 Antworten
Willkommen im - mit Räucherstäbchen - über Jahrzehnte geprägten Gebetsraum vom Dalai Lama. Da passt "Royal" sogar ebenfalls.
1 Antwort
Ich stehe in der Hitze in einem Blumenfeld, es weht ein kühlender Wind, ich trinke ein eisgekühltes Wasser mit Zitrone. So gerne ein Ritter.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer Abends an Schokoladengelüsten leidet, sprüht sich hiermit ins Kissen und ist Glücklich.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die unerreicht sinnliche DNA lässt mich nach langem zögern die H/S Diskussionen vergessen und ich erfreue mich am Duft wie er jetzt ist.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Langanhaltender frischer Teeduft für die warmen Tage. Feige kommt (für mich) zum Glück nur dezent durch.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach Encre Noire lächle ich müde über den Rauch und erfreue mich an der schönen umhüllenden Süße. Lagerfeuer perfekt eingefangen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen