Forum durchsuchen

Duschgel " Barber Club"

Duschgel " Barber Club" vor 9 Monaten

Hallo zusammen!

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.

Kennt jemand ein Parfum was riecht wie das Duschgel "Barber Club" von L'Oreal ?  Es soll lt. Hersteller Zedernöl enthalten und hat einen schönen holzig, balsmischen Duft.

Hat irgendjemand ne Idee?

Ganz lieben Dank schonmal und ich bin echt gespannt auf eure Antworten.

vor 9 Monaten

Mein L'Oréal Barber Club Bartöl riecht sehr stark nach Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

vor 9 Monaten

Davon gibt es doch ein Bodyspray was sehr gut ist,ansonsten passt der Iceberg ManIceberg Man wirklich gut.

vor 9 Monaten
KC2503

Davon gibt es doch ein Bodyspray was sehr gut ist,ansonsten passt der Iceberg ManIceberg Man wirklich gut.

Iceberg Man klingt wirklich toll. Leider hab ich mit meiner Recherche noch keinen Händler gefunden der es lagernd hat.

Oft findet man stattdessen das Eau de Iceberg 74 pour HommeEau de Iceberg 74 pour Homme was aber etwas ganz anderes ist.

Hast du einen Tip wo man das Iceberg Man erstehen kann?

vor 9 Monaten 1

Iceberg Man klingt wirklich toll. Leider hab ich mit meiner Recherche noch keinen Händler gefunden der es lagernd hat. 
Hast du einen Tip wo man das Iceberg Man erstehen kann?

Hab ich bei Ebay gefunden. https://www.ebay.de/itm/125957...#Anzeige
vor 8 Monaten 1

Ich hab's mir besorgt und es kommt dem Duschgel tatsächlich sehr nahe. Vielen Dank für den Tip Smile

vor 8 Monaten
Robhob

Ich hab's mir besorgt und es kommt dem Duschgel tatsächlich sehr nahe. Vielen Dank für den Tip Smile

Na dann werd ich da wohl auch mal zuschlagen. 

Ganz lieben Dank an alle für eure Hilfe!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duschgel " Barber Club"
Gehe zu