Forum durchsuchen

La Vie est Belle L'Éveil Lancôme

La Vie est Belle L'Éveil Lancôme vor 1 Jahr 4

Die beiden Düfte La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und La Vie est Belle L'ÉveilLa Vie est Belle L'Éveil sind entgegen anderslautender Bekundungen nicht identisch.
Auf eine Anfrage erfolgte folgende Antwort von Lancôme:

"In Bezug auf Ihre Anfrage sind die klassischen Düfte La Vie Est Belle und l'Eveil nicht identisch.

Es hat jedoch ähnliche Akkorde wie: süß, Iris, Vanille, pudriges, erdiges, holziges Patschuli."

vor 1 Jahr

Ha, und ich dachte schon, ich spinne und bin echt durch einen hübschen Minischleier so easy zu täuschen 😅... Danke für deine Recherche. 

vor 9 Monaten

Ich bekam von Lancome eine andere Antwort. 🤔

vor 9 Monaten

Das ist total verwirrend. La Vie est Belle L'ÉveilLa Vie est Belle L'Éveil riecht für mich staubiger als La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum - während aber das Original ja mittlerweile dieselben Inhaltsstoffe haben soll wie das La Vie est Belle L'ÉveilLa Vie est Belle L'Éveil - nachdem es reformuliert wurde zum Zeitpunkt seines Refillable-Launches. Also irgendwie gleich und doch auch wieder nicht?

Passierschein A38 lässt grüßen 🤡

vor 9 Monaten

Der Post ist zwar schon etwas älter, aber hier mein "Eindruck ".

Habe beide. Das normale LVeB ist schwerer von den Basis Noten her. Es scheint auch Iris" lastiger" zu sein. Das L ' Eveil ist insgesamt etwas leichter, fruchtig und luftiger. Weniger Iris, kaum Patchouli. Eher ein Sommer LVeB. Aber nicht schwach. 

Ich glaube aber nicht, dass das Original LVeB mit dem L ' Eveil ersetzt worden ist. Beide haben einen neuen Batchcode von diesem Jahr und riechen verschieden, auch wenn der Unterschied minimal ist.  LVeB schwerer,  L ' Eveil leichter.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Vie est Belle L'Éveil Lancôme
Gehe zu