Forum durchsuchen

Welche Düfte tragt ihr in der Arbeit?

26 - 35 von 35
vor 11 Jahren
Ich bin Kfz.-Techniker-Meister bei Jaguar und Land Rover, deshalb dufte ich häufig nach "Diesel" Wink

Ansonsten trage ich gerne leichte Sachen wie J´S Exte Man oder Davidoff Silver Shadow Private.
Manchmal aber auch Burberry London Men oder Bang von Marc Jacobs.

Die wirklich schweren Sachen überlasse ich meinen Autoverkäufer-Kollegen Very Happy
vor 11 Jahren
Ich bin in einer Bank tätig und es kommt häufig vor, dass ich bis 3 Uhr Nachts arbeiten muss.
Ich benutze meistens Aventus, Gucci Envy for Men, Straight to Heaven, M7 (Vintage) und Equipage (Vintage)
vor 11 Jahren
Forsberg:
DieNase:
Und zu liebe Duefte meide ich im job auch.

Das geht mir aus gutem Grund genauso Smile Wobei für die wirklichen schwierigen Tage und Fälle ein machmal beinahe bösartig daherkommender Stoff wie Jazz von YSL am besten geeignet ist.

Jazz klingt so boese gar nicht, kenn ich aber nich naeher. Ich wuerde Dinge wie Leather oid oder Lonestar Memories als richtig boee bezeichnen. Sowas hab ich mich auf Arbeit noch nicht getraut. In die Kategorie zu lieb fuer die Arbeit gehoert tonka imperiale. Der wird heimlich zu Hause getragen, wenn ich meine Wunden lecken muss..
Re: Alle Düfte, die mir gefallen.... vor 11 Jahren
Cosmopolitan:
...ich mache keine Ausnahme, sondern verwende den Duft, der mir gerade gefällt, nach Lust und Laune quasi...und wer mich nicht riechen kann, solls lassen.... Cool

Mache ich auch so.
Und da ich meist allein und immer draussen in der Natur arbeite, beschwert sich selten jemand Smile
Düfte und Hemden vor 11 Jahren
Ich trage meistens "Paco" von Paco Rabanne. Ab und zu mal noch "Esprit Life" for Man. Das sind so typische Männerdüfte. Dazu noch tolle Hemden von www.wenz.de/herrenmode/. In der Kombination steht einem arbeitsreichen Tag nichts mehr im Weg. Die beschriebenen Düfte sind natürlich dürftig aufzutragen. Es ist auch nicht so, dass der Geruch penetrant wäre. Genau aus diesem Gunde habe ich diese Düfte auch gewählt für den Job. Sehr mild und angenehm zu riechen. In Sachen Hemden bin ich sehr von Karohemden fasziniert. Dabei gefallen mir vor allem die Farben blau und rot. Die trage ich dann auch meist abwechselnd.
vor 11 Jahren
Im neuen Job jetzt dann doch ALLE von meiner Liste... die stärkeren halt sehr dezent dosiert!
vor 11 Jahren
Manager, Türsteher und Selbstständiger im Rotlicht sowie Import-Export-Bereich:

- Duro oder Black Aoud, wenn es hart hergeht
- Black Afgano wenn man mal etwas Charme braucht
- meine Vetiver oder Pour Monsieur wenn mal wieder ne Vorladung gekommen ist oder sonsteine Behörde mich wegen meiner kreativen Geschäftspraktiken neidisch ausquetschen möchte...
vor 11 Jahren
Vetiver de Guerlain - grandiose Haltbarkeit und körpernaher Duft, wenn richtig verwendet - zwei oder drei Sprüher im Brustbereich bei mir. Da der Duft ohnehin bei jedem anders funktioniert, ist da wohl Obacht geboten.

Grey Flannel - zum Teil die Sache mit der inneren Kündigung. Aber auch weil der "dry part" göttlich ist. Zwei oder maximal drei Sprüher auf die Brust - wenn ich Leute abfucken will noch zusätzlich zwei auf den Hals. Hat bei mir mittlerweile bis zu 20 Stunden deutlich wahrnehmbare Haltbarkeit gezeigt.

Halston Z-14 - vor allem jetzt in den kalten Tagen. Ein Hauch von Zimt und Weihnachtsbäckerei, die später in einen Barbershop umschlägt, der von Santa Claus geführt wird.

Terre d´Hermes - Obwohl ich persönlich bei dem EdT sprühen muss wie ein Berserker - fünf Sprays mindestens, sonst bleibt nichts länger als 4 Stunden.

Egoiste - Immer häufiger. Und er entwickelt sich auf meiner Haut, wie so viele Düfte, KOMPLETT anders als beim Test auf Papier. Ich rede hier nicht von kleinen Nuancen. Das sind galaktische Unterschiede. Für mich einer der komplettesten Düfte wo gibt.
vor 11 Jahren
Ich trage eigentlich fast alles aus meiner Sammlung, ausser die besonders blumigen oder weichen Düfte. Die sind eher was für die Freizeit.
vor 11 Jahren
Ich trage was ich will.
Was mir gefällt.
Worauf ich Lust habe.

Ich verzichte auf Überdosierungen
oder eine starke Sillage.

Aber nicht der anderen wegen
sondern weil ich keine Duftwolke
sein will.

Thats it!
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Düfte tragt ihr in der Arbeit?
Gehe zu