Forum durchsuchen

J’adore l‘or 2023

J’adore l‘or 2023 vor 9 Monaten

Hallihallo liebe Leute

Weiß jemand, wann dieser neue J'adore L'Or (2023)J'adore L'Or (2023) Duft in Deutschland erhältlich sein soll?
ein wunderschönes Wochenende an alle Parfum- Verrückten ❣️

vor 9 Monaten

Meinst du in Drogerien oder online? Ich habe es gerade bei einer schnellen Internetsuche zum Bestellen nach Deutschland  nämlich schon bei div. Onlineshops gesehen, z.B. bei Sephora, Flaconi, Breuninger… – ist dort teils wohl auch in Proben erhältlich, also falls dir das helfen sollte 😅😊

vor 9 Monaten

Es ist die alte Version 

Ich meine die von 2023- es sind ganz andere Duftnoten 

vor 9 Monaten 1

Ich war heute bei Douglas und dort meinte man, dass es wohl Oktober werden könnte...klar, Weihnachtsgeschäft 😉

Ich wohne im Ruhrgebiet, hier müssen wir meistens ein bisschen länger warten. 

vor 9 Monaten 1

Laut Dior soll er im September kommen

vor 7 Monaten

Dank einer ganz lieben Verkäuferin, die mich mit einer Probe versorgt hat, konnte ich den Duft jetzt testen. Jetzt müsste J'adore L'Or (2023)J'adore L'Or (2023) inzwischen überall erhältlich sein. Ich denke auch, der Duft wird das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Ein sehr hochwertiger, hochkonzentrierter Jasminduft. Ich rieche zuerst nur Jasmin heraus, zuerst grün, danach süss, wird dann cremiger und rosiger mit der Zeit. Da ich ein Jasmin-Fan bin, muss mir der Duft ja auch gefallen.😉😊 Erinnert mich auch ein wenig an die letzten J'adore L'Absolus.....

Der Duft trägt die Handschrift eines grandiosen Parfumeurs. Ein sehr schöner Duft zum stolzen Preis!

Mir persönlich fehlt es aber doch ein wenig an Wärme und Tiefe, die die früheren J'adore L'Or Versionen hatten.

vor 7 Monaten

Ich fand ihn ganz anders als die früheren L'Or-Varianten, nicht mehr so murmel-glatt. Die früheren mochte ich, den neuen leider gar nicht.
Ich bin aber grundsätzlich keine J'adore-Liebhaberin, für mich waren schon immer nur die L'Or-Versionen tragbar - weil sie so anders sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum J’adore l‘or 2023
Gehe zu