Forum durchsuchen

Doppelte Neuvorschläge – zählt Glück oder Schnelligkeit?

Doppelte Neuvorschläge – zählt Glück oder Schnelligkeit? vor 8 Monaten 5

Hi zusammen, 

ich habe eine Frage zum Ablauf der Bearbeitungen der Neuvorschläge und konnte im Forum dazu nichts finden. 🙂

Wenn es zu einem doppelten Eintrag kommt: Wessen Eintrag wird akzeptiert, wenn alle Angaben korrekt sind und wovon hängt das ab?

Ich habe ein neues Parfum vorgeschlagen und mein Vorschlag „versumpft“ in der Masse, während der gleiche Neuvorschlag eines Users von vor erst drei Tagen bereits genehmigt wurde.

Ist es Glück, wann ein Vorschlag gesichtet und geprüft wird oder wird es normalerweise doch von hinten abgearbeitet und bei mir war das nun ein Einzelfall? Oder werden Vorschläge von Usern bevorzugt, die schon länger dabei sind und bereits zahlreiche Research-Einträge erfolgreich beigetragen haben?

Denn ehrlich gesagt entmutigt das schon etwas, wenn man sich die Arbeit macht die Daten rauszusuchen und dann der simple und vor allem spätere Eintrag eines anderen Users wird dann bevorzugt, dieser bekommt dann die Punkte und dessen Name steht dann bei ‚Eingetragen von‘.

Würde mich sehr freuen, wenn mich da jemand aufklären kann. 🙂

vor 8 Monaten

Wie kann man denn zweimal dasselbe Parfüm vorschlagen? Normal kommt da eine Fehlermeldung.

vor 8 Monaten

@MrWhite das weiß ich leider auch nicht...mein Vorschlag steht immer noch unter 'In Arbeit' und das seit 10 Tagen und der andere wurde bereits akzeptiert.

vor 8 Monaten

Genau, da kommt eine Fehler Meldung außer die Namen differieren. Normalerweise, wenn das auffällt, wird der zuerst vorgeschlagene Eintrag gekommen. Um welchen Vorschlag geht es denn?

vor 8 Monaten

Das war ein Versehen und nicht beabsichtigt. Normalerweise gilt der Eintrag des ersten Einreichers, es sei denn dieser wird wegen mangelhafter Belegung/fehlender Nachbearbeitung abgelehnt.

Da der neu eingereichte Eintrag einen falschen Namen enthielt, wurde es nicht vom Formular mit einer Fehlermeldung blockiert.

vor 8 Monaten

@Chizza@Franfan20 

Achso, ja das macht natürlich Sinn.

Vielen Dank für‘s Aufklären! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Doppelte Neuvorschläge – zählt Glück oder Schnelligkeit?
Gehe zu