Forum durchsuchen

Rituals - Ritual of Hammam alternative gesucht

Rituals - Ritual of Hammam alternative gesucht vor 9 Monaten

Hallo,
ich suche schon seit längerem ein Parfum was so ähnlich riecht wie Rituals of Hammam Bodyspray aber ich habe bisher nichts finden können. Jemand hat mir Carthusia IO Capri Eau de Toilette empfohlen aber die Duftbeschreibung erinnert mich null an Rituals of Hammam und hab es mir deswegen bisher nicht gekauft oder ausprobiert. Kann mir jemand eine gute Alternative nennen? 

Zuletzt bearbeitet von Lifes am 04.09.2023, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Vielleicht könntest du uns mal beschreiben wie du den Duft wahrnimmst, das würde das ganze etwas vereinfachen

Lg

vor 9 Monaten 1

Ich mag den Duschschaum von Rituals Hammam und habe den Io Capri von Carthusia. Davon abgesehen, dass beides kräuterig riecht, merke ich keine Parallelen.

vor 9 Monaten 1

Explizit erwähnt werden Eukalyptus und Rosmarin als Noten.

Der Duft ist frisch, sauber, wie ein exklusives Wellnesserlebnis.

vor 9 Monaten 1

Ich liebe den Duschschaum auch sehr, glaube aber, man bekommt dieses Spa-Gefühl nicht 1:1 mit einem Parfum auf der Haut abgebildet. Vermischt mit dem eigenen Körpergeruch hält sich die Frische meist nicht lang und verfliegt oder wird sogar leicht „muffig“.

Was ist denn mit dem Bodyspray The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam ?

In den Haaren und auf der Kleidung könnte das genau den gwünschten Effekt erzeugen.

vor 8 Monaten

Ich habe das Bodyspray aber es verfliegt mir zu schnell. Als sogenntes Bodyspray reicht das auch aber ich suche diesen Duft in Parfumqualität und wollte hier mal nachfragen, ob jemand ein Parfum kennt was wie Ritual of Hammam riecht. Ich bedanke mich für eure Antworten 

Zuletzt bearbeitet von Lifes am 05.09.2023, 05:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
Tessa175

Vielleicht könntest du uns mal beschreiben wie du den Duft wahrnimmst, das würde das ganze etwas vereinfachen

Lg

Riecht für mich irgendwie nach einem Spa/ Hammam oder so etwas ähnlichem. Bin nicht so gut im beschreiben eines Duftes^^ Riecht irgendwie frisch und doch cremig. Ich empfinde diesen Duft sehr angenehm. Ich habe gehört, dass sich viele auch ihr Bettbezug mit einsprühen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rituals - Ritual of Hammam alternative gesucht
Gehe zu