Forum durchsuchen

"Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu

76 - 91 von 91
vor 11 Jahren
Kam heute vom Urlaub zurück, liegt das Päckchen in klirrender Kälte vermutlich schon seit Tagen vor der Tür. Snob hat's jedenfalls überlebt.
Vielen Dank für das Beschaffen!

Grüße, Kubi
vor 11 Jahren
Ein Flakon (neu in Folie) ist noch zu haben zu den bekannten Konditionen.
Einer der ursprünglichen Käufer meldet sich nicht....
vor 11 Jahren
Dachauer85:
Ein Flakon (neu in Folie) ist noch zu haben zu den bekannten Konditionen.
Einer der ursprünglichen Käufer meldet sich nicht....

Leute, überlegt nicht lange - gerade die Sparfüchse unter Euch.
Snob mag zwar als Vorbild einen Duft haben, den viele jüngere Mitglieder im Original nicht mehr erlebt haben, ich halte ihn aber immer noch für uptodate und glaube sogar, dass er voll in das Beuteschema derer passt, die die gängigen Mainstream-Düfte bevorzugen (was ich ganz wertneutral meine). Dabei ist Snob auch noch überzeugend gut gemacht.
vor 11 Jahren
Was soll er denn kosten? Gerne per PN

Viele Grüße
André
vor 11 Jahren
100 ml im OF für 25,- Euro inkl. Versand.
vor 11 Jahren
Günstiger Preis, aber wie es immer so ist bin ich leider gerade raus. Sad
Aber es wird sich sicher schnell jemand anderes finden.
vor 11 Jahren
Hallo ihr lieben ich habe mir Daarej Man von RASASI bestellt wahnsinnspreis für ein EdP und ich hatte Feeling Man vor gefühlten 100 jahren einmal , aber das hier kann durchaus als gelungerner wenn nicht besseres Feeling durchgehen, selbst die Farbe ist die von Feeling .
100 ml kosten gerademal knappe 20 eur
also testet mal man mahct nix falsch , wem feeling damals gefallen hat gefällt dieses zu 100% ,
vor 11 Jahren
also man kann mich jetzt als totalen Nasenbär Idioten bezeichnen, aber ich hatte mir letztens 2 Teststreifen von Givenchys Gentlemen Only neben die Samstagszeitung gelegt, nachdem ich sie Freitags bei Müller nach dem Testen nicht wie gewohnt weggeworfen hatte - und siehe da, erst dachte ich meine Frau hätte einen neuen Duft aufgelegt, aber plötzlich merkte ich dass dieser Duft der mich an irgendwas erinnerte von diesen zwei Duftstreifen ausging - und nach einigem Nachdenken kam ich dann darauf dass dieser Givenchy Duft, wenn man ihn länger wirken läßt dem Feeling Man von Jil Sander sehr nahe kommt - die Nagelprobe auf der Haut muß er aber noch bestehen Wink
vor 11 Jahren
Bin grad in der Türkei (Side) aber Snob Classic hat hier irgendwie keiner. Welcher Shop oder Laden soll den hier haben? Kaufen kann man hier ja eh nix gibt ja nur Fakes. Aber wenn der Duft gut ist könnte ich den ja
Kaufen...
vor 11 Jahren
Manavgat - Die dritte Apotheke hatts auch nicht gehabt aber die
Mitarbeiterin dort war so freundlich und hat den Duft innerhalb
von 5 Minuten organisiert.

Viel Erfolg !
vor 11 Jahren
Gefunden! Aber der riecht echt nicht gut! Typischer Opa Duft...
vor 10 Jahren
Kurz eine Frage weis eigentlich jemand wie die anderen Snob Düfte riechen, also Snob White und Black? Sind das auch vielleicht "Kopien" von alten Legenden?
vor 9 Jahren
Hallo, also ich wäre interessiert an einem Snob Duft, falls mal wieder jemand einen bekommt. Hat jemand mit dem Daarej pour Homme, was genannt wurde, Erfahrungen gemacht und würde den auch als ähnlich einschätzen? Oder gibt es noch weitere Alternativen?

Dank euch erst mal!
vor 9 Jahren
Ich fliege am 21.3 für 2 Wochen in die Türkei. Kann gern nach Snob Düften Ausschau halten.
vor 2 Monaten

Wir bitten aus gegebenem - und entferntem - Anlaß um Beachtung des Diskussions- und Werbeverbots für gebannte Marken. Danke.

vor 2 Monaten

I'm sorry - I didn't know the brand was banned. I have read this page now:
https://www.parfumo.de/fdb_hel...

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu
Gehe zu