Forum durchsuchen

Parfümerien in Berlin - Was ist da los?

Parfümerien in Berlin - Was ist da los? vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Community,

das hier ist mein erster Beitrag und der Frage, ob ich zu wenige kenne oder ob es tatsächlich kaum Parfum-Fachgeschäfte in der Hauptstadt zu geben scheint. Ich zähle aktuell lediglich drei Geschäfte, wo man Düfte abseits der Designer-Parfums erhält: KDW, Delphi und Lafayette, wobei ja letzteres demnächst wohl schließen soll. Ich wäre etwas verwundert, da es sogar in meiner provinziellen Heimatstadt zwei Fachgeschäfte, gibt, welche Nischendüfte und die Kreationen Parfumhäuser führen. 

Was ist da los in Berlin? Kennt ihr noch mehr? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

vor 8 Monaten 4

The Different Scent in der Krausnickstraße 12 in Mitte ist empfehlenswert.

vor 8 Monaten 5

Breath Cosmetics, Mitte

Parfumsalon, Charlottenburg

Oriental Style, Neukölln

MDC Cosmetic, PBerg

zudem gibt es zahlreiche Marken mit eigener Boutique:

Diptyque, Le Labo, Atelier Oblique, Frau Tonis, Byredo (bald), alle in Mitte

Birkholz, Charlottenburg-Wilmersdorf

und sicher noch unzählige andere....

vor 8 Monaten 4

Parfumsalon Berlin - Charlottenburg

The Different Scent - Mitte

15West - Ku'danm

Flaconi Concept Store - Mitte

Breath Fresh Cosmetics - Mitte

die Parfümerie Areej in Neuköln bez. Mitte hat viele Essenzen, gut fürs Nasentraining

Der Douglas Flagstore Unter den Linden hat auch einige Nischenparfums wie z.B Creed, Aqua di Parma, Jo Malone, Birkholz, Replica

Und dann haben ja auch einige Marken ihre Läden in der Stadt z.B Diptyque, Frau Toni, Atl. Oblique, Le Labo, Urban Scents

vor 8 Monaten 3

Mein Lieblingsladen ist Breathe Fresh Cosmetics. Different Scent ist auch ok, aber teilweise leider unfreundlich. Außerdem kannst du, glaub ich, hier auf Parfumo eine Ort / Umkreis Suche bei Parfümerien machen und findest all die genannten Läden sogar teilweise mit Rezensionen. 

vor 8 Monaten 4
YoungTallula (...) Außerdem kannst du, glaub ich, hier auf Parfumo eine Ort / Umkreis Suche bei Parfümerien machen und findest all die genannten Läden sogar teilweise mit Rezensionen. 

https://www.parfumo.de/perfume...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien in Berlin - Was ist da los?
Gehe zu