Forum durchsuchen

L'Anrchiste Neuauflage?

L'Anrchiste Neuauflage? vor 11 Jahren
habe den Duft in Flakon wie hier abgebildet aber in dunkelbrauner/ schwarzer Farbe getestet. Ist dies nun wieder eine Neuauflage? Im Netz ist der Flakon zum Teil auch in dieser dunkelbraunen Farbe zu sehen. Lieben Dank für Eure Infos im Voraus.
vor 11 Jahren
Meines Wissens nach ist der hier bei uns kupferbarbene Flakon das EdT, und das After Shave hat den dunklen fast schwarzen Flakon.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Meines Wissens nach ist der hier bei uns kupferbarbene Flakon das EdT, und das After Shave hat den dunklen fast schwarzen Flakon.

Sorry, kenne auch nur den kupferfarbenen Flakon, mein letzter kauf ist vor 2 Monaten gewesen.

Kann es vielleicht sein, dass je nach ml verschiedene Farben benutzt werden ? (Creed macht das ja auch teilweise so).
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Meines Wissens nach ist der hier bei uns kupferbarbene Flakon das EdT, und das After Shave hat den dunklen fast schwarzen Flakon.

Deine Erklärung leuchtet mir ein, nur irritiert mich, dass das After Shave zum sprühen ist wie ein EDT und kein Splashflasche hat, wie sonst üblich bei After Shaves. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Oh. Es gibt einige Firmen, die ein After Shave auch im Zerstäuber verkaufen. Spontan fällt mir das After Shave von "Equipage" ein Smile .
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Oh. Es gibt einige Firmen, die ein After Shave auch im Zerstäuber verkaufen. Spontan fällt mir das After Shave von "Equipage" ein Smile .

Idea Wieder was dazu gelernt, denn ich habe bis jetzt nicht gewußt, dass es After Shaves auch zum spühen gibt. Ich überlege mir nur gerade, wie ich als männliche Schöpfung das After Shave ohne schmerzende rote Augen und Erstickungsanfälle ins Gesicht bekommen würde mit dem Sprüher Laughing Na ja, was mache ich mir schon wieder einen Kopf um "Kerlsprobleme", bei der Rasur meiner Beine stellt sich die Frage mit der Problematik des Sprühers nicht. Laughing
vor 11 Jahren
@Elfe: ich benutze kein Aftershave und habe deshalb tatsächlich keine Ahnung, aber ich würde es mir in die Hände sprühen und dann in's Gesicht befördern. In's Gesicht sprühen halte ich auch für unangebracht. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Anrchiste Neuauflage?
Gehe zu