Forum durchsuchen

Wie schließe ich mein Souk für paar Tage?

Wie schließe ich mein Souk für paar Tage? vor 8 Monaten 1

Erstmal sry im Voraus. Ich bin mir sicher das dies schon mal gefragt wurde oder irgendwo ganz offensichtlich steht aber ich komme mir gerade selten dämlich vor da ich nicht alleine auf die Lösung komme.

Ich habe nun schon ein paar mal gesehen das ein Souk geschlossen sein kann, habe allerdings keine Ahnung wie man das anstellt. Habe selbst versucht die Forumssuche zu bemühen mir die Lösung zu verraten allerdings führten meine Suchanfragen nicht zum erwünschten Ergebnis.

Da ich mir ein paar Tage Auszeit gönnen will und nicht potentielle Anfragen vertrösten will wollt eich mal wissen wie ich meinen Souk vorübergehend schließen kann ohne sämtliche Angebote zu löschen. Das scheint ja irgendwie möglich zu sein nur habe ich keine Ahnung wie.

Bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe das die Frage hier im richtigen Forumsbereich gepostet wurde.

vor 8 Monaten

Bearbeitet:

Anscheinend geht doch:D

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 14.09.2023, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Unter Einstellungen -> Website kann man Souk pausieren aktivieren/deaktivieren

vor 8 Monaten
AOther

Unter Einstellungen -> Website kann man Souk pausieren aktivieren/deaktivieren

Herzlichen Dank. Ich hätte das auf eigene Faust wirklich nie gefunden. Ganz schön versteckt 😂 Frage mich wieso die option im Souk selbst nicht auffindbar ist. 🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie schließe ich mein Souk für paar Tage?
Gehe zu