Forum durchsuchen

Eure Top 3 / Flop 3 Parfüm-Marken

26 - 30 von 30
vor 8 Monaten 1

Von den was ich bisher kenne,  würde ich definitiv sagen: 

Top:

-Xerjoff, besonders die Casamorati Linie. Ich mag die einzigartigen Kompositionen und Geschichte hinter den Düften.  Das ein hochwertig altes Unternehmen aufgegriffen und geehrt wurde. Sowas gefällt mir. 

-Parfums de Marly, also sorry aber Parfums de Marly KANN MAN NUR MÖGEN! 
Super Qualitatives Parfum, soweit ich weiß auch Tierversuchsfrei und mit guten Inhaltsstoffen. Dazu magische Kompositionen. 

-Penhaligons, auf keinen Fall altbacken…ich bin 21 und finde viele Düfte dieser Marke super schön. Originell, hochwertig. Muss denn alles schräg und trist minimalistisch sein um „modern“ zu wirken? Ich finde nicht. 

Flop:

-Montale: gefällt mir von dem Deodosen Design nicht. Ich kann aber aus diesem Grund nicht zu den Düften sagen, denn der Flakon schreckte mich vorm Testen ab.

-Mancera wirkt ebenfalls billig auf mich

Mmh sonst beschäftige ich mich mit Flop Düften erst garnicht Smile

vor 8 Monaten 4

Top:

Tom Ford: Die Düfte haben mich von Anfang an begleitet und ich bin im späten Verlauf meiner Duftreise wieder zu ihnen zurück gekehrt. Zeitlos, elegant und klassisch ohne zu viel Schnickschnack.

Escentric Molecule: Jederzeit tragbar und perfekt einsetzbar, wenn es etwas dezenter sein soll.

Rammstein: Nischenvarianten im Drogeriemarkt mit der ein gewöhnlicher Kunde rein gar nichts anfangen kann. Irgendwie genial.


Flop:

Xerjoff: Zumeist süße Suppen, die durch Youtube dargereicht werden. Ganz nach dem Motto: „Wir servieren und ihr rührt die s… um.“

Parfums de Marly: Lineare, laute und nervtötende Schreihälse.

Louis Vuitton:
Sehr ambroxanlastig mit Störnoten (Nouveau Monde: Johannisbeere, Sur la Route: Zitrik, Nuit de Feu: Tierfell, etc. pp.)

Zuletzt bearbeitet von Bogues am 05.12.2023, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Top:

Amouage

Dior

Guerlain

Flop:

Louis Vuitton

Roja 

Clive Christian 

vor 8 Monaten 1

Top

Chanel: klassisch, elegant, nicht zu laut und nicht zu leise

Floris London: liebliches Understatement

Santa Maria Novella: feine, zarte Natürlichkeit

Flop

Lubin: ich weiß nicht genau was mich an der DNA stört aber irgendetwas mag ich daran einfach nicht Very Happy

Oriza L. Legrand: sehr oldschool und spezielle Duft DNA

Etat Libre d'Orange: synthetisch und kaugummiautomaten-mäßig für mich

vor 8 Monaten

Top:

Birkholz

Speziell die Black Collection ist großartig und Portraits of PortofinoPortraits of Portofino ist einer der tollsten Sommerdüfte.

Parfums de Marly

Tolle wertige Flakons, besondere Duftkompositionen.

Louis Vuitton

Einzigartige Düfte, schöne Flakons

Flop:

J.F. Schwarzlose Berlin

Düfte sagen mir nicht zu

Roja

Für die hohen Preise mehr erwartet

Chanel

Langweilige Duftkompositionen

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Top 3 / Flop 3 Parfüm-Marken
Gehe zu