Forum durchsuchen

Guerlain "Mon Précieux Nectar"

Guerlain "Mon Précieux Nectar" vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier, und weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Ich wollte Fragen ob jemand dieses Parfum hat oder kennt.

Guerlain "Mon Précieux Nectar"

Kann man das noch irgendwo kaufen, vielleicht bittet jemand eine Abfüllung von diesem Parfum an?


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße JuliaB

vor 7 Monaten

Ist eingestellt

Im Souk noch erhältlich als Probe 

vor 7 Monaten 1

Du kannst ihn z. B. über die Parfümerie Place Vendome in Belgien noch kaufen oder direkt bei Guerlain vor Ort in Paris. Hat aber mittlerweile einen stolzen Preis von 394€ für 125 ml. 

vor 7 Monaten 1

Meines Wissens nach ist Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar nicht eingestellt. Ist auch einer meiner Lieblinge 🥰

Es gibt ihn aber nur in Paris bei Guerlain direkt zu kaufen und ab und zu auch bei Place Vendome in Belgien.. die kriegen ihn ab und zu in kleinen Mengen, ich würde dort anrufen und einen Flacon reservieren lassen 😉


herzliche Grüße aus der Schweiz ☀️

vor 7 Monaten
Lvoe

Ist eingestellt

Im Souk noch erhältlich als Probe 

Was ist das Souk Smile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar ist nicht eingestellt. Ich würde ihn bei Place Vendome bestellen. Dort bekommt man einen Haufen Goodies. Die haben keinen online Shop. Kontakt geht über den Facebook Messanger oder Mail

vor 7 Monaten
Charles24

Der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar ist nicht eingestellt.  Ich würde ihn bei Place Vendome bestellen. Dort bekommt man einen Haufen Goodies. Die haben keinen online Shop. Kontakt geht über den Facebook Messanger oder Mail


Place Vendome, ich bin wirklich nicht erfahren, könntest du mir vielleicht ein link geben, danke schön an alle

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ja, genau das ist der Link, hatte ich zu spät gesehen! Die beste Anlaufstelle für Guerlain, mit Abstand!

vor 7 Monaten

Danke schön Charles24, danke an alle die geschrieben haben, ihr habt mir alle sehr geholfen dann schreibe ich mal eine mail. ❣️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain "Mon Précieux Nectar"
Gehe zu