Forum durchsuchen

Chanel Les Exclusifs als Parfum Extrait!

26 - 32 von 32
vor 14 Jahren
Ich gestehe es besser gleich : stand vor der Boutique und hab mich nicht reingetraut....bad hair days sind ganz kritisch bei mir.

Hmm....die Reue kommt bei mir noch.

Vielleicht hat Tanguera CHANEL besucht und kann uns berichten ? Gehe evt. iim Dez nochmal nach Mü....bis dahin traue ich mich vielleicht noch :-/
Re: Chanel-Boutiquen vor 14 Jahren
Perle75:
Turandot:
80539 München, Maximilianstraße 20, Tel. 089-28 36 37

*lol* Danke ! Das erspart mir die Sucherei auf deren Webseite Smile Bin am DO in München (ui, das wird teuer *g*).

und, wie war es? gibt es die 75 ml schon??? Wink
vor 14 Jahren
Ich habe großes (und definitives) Interesse an zwei Extraits, nämlich Bois des Îles und Cuir de Russie.

Da ich in absehbarer Zeit keine Möglichkeit habe, selbst zu einer Chanel-Boutique zu fahren, fände ich es toll, wenn mir jemand von Euch den Saft mitnehmen könnte. Wie schaut's aus?
vor 14 Jahren
Kankuro:

Es soll die Les Exclusifs auch bald in 75 ml EdT für ca. 110€ geben. In Frankreich ist diese Größe schon erhältlich!

www.chanel.com/en_US/fragrance-beauty/Fragranc e-Les-Exclusifs-de-CHANEL-COROMANDEL-EAU-DE-TO ILETTE-SPRAY-88456

110 Dollar für 2,5 OZ / 75 ml, das ist ja direkt erschwinglich ...
vor 13 Jahren
So,ich hab den Chanelfred aus der Versenkung geholt. Wink
vor 13 Jahren
Coromandel und Sycomore in einer höheren Konzentration lösen Sabberreflexe aus, respektive meine Nase zuckt dann langsam Razz

Ich bin heute selbst für ein Telefonat in Richtung Buhtike Düsseldorf zu hängelig. Ich ruf da mal am Montag an und bin gespannt, ob man was weiß oder vielleicht schon etwas hat.
Sollte mal bis dahin vielleicht nen leichten russischen Akzent trainieren
vor 13 Jahren
Ich find es hochgradig fies, dass die Amis nur 110$ blechen müssen und wir 110€. Wenn absehbar ist, dass ich mal auf Dienstreise muss (wobei, das könnte auch Pampa sein), ist Sycomore als fullsize fällig. Den gibt es doch nicht als Extrait, oder? Cuir de Russie will ich unbedingt mal probieren. Erbarmt sich einer und füllt mir was ab? La Pausa und No 18 würden mich auch interessieren.

http://www.chanel.com/en_US/fragrance-beauty/F ragrance-Les-Exclusifs-de-CHANEL-88437
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chanel Les Exclusifs als Parfum Extrait!
Gehe zu