Forum durchsuchen

Widerstand zwecklos!

26 - 30 von 30
vor 11 Jahren
Doch, das passiert mir in letzter Zeit häufig. Gerade auch bei "Angel"...oje! Willst Du wirklich Medusa? Dann kann ich mit Dir schwesterlich teilen, das ist allemal besser als brüderlich beschummeln!
Wink
vor 11 Jahren
Bei mir ist es zwar kein bestimmer Duft, dafür aber gleich eine ganze Duftrichtung. Gefielen mir noch vor 1-2 Jahren eher schwere, süßere Düfte und ich vor frischen Düften (besonders im Winter) meilenweit gerannt wäre, ist es heute genau umgekehrt. Ich denke, daß ich parfümtechnisch angekommen bin, denn frische, leicht holzige Düfte passen einfach gut zu meinem Typ. Shalimar & Co. hingegen erschlagen mich.
vor 11 Jahren
Letztes Jahr musste ich auf einmal "Angel" haben. Bis dahin fand ich den wirklich furchtbar aber jetzt riecht er an mir wirklich fantastisch Cool
vor 11 Jahren
"We are the Crowd Pleasers. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile." Idea
vor 11 Jahren
Ja, mir geht es mit Chanel "Coco Mademoiselle" und "Chance" so. Ich fand die ganz nichtssagend und flach. Allerdings musste ich sie immer wieder testen. Im Moment mag ich genau diese beiden Parfums am liebsten tragen. Seltsam. Razz
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Widerstand zwecklos!
Gehe zu