Forum durchsuchen

WEG! - 80er Vintage Schätzchen zu verschenken

WEG! - 80er Vintage Schätzchen zu verschenken vor 7 Monaten 3

Ich verschenke:

Gabriela Sabatini (Eau de Toilette)Gabriela Sabatini Eau de Toilette 30ml halbvoll in OVP.

Es handelt sich dabei um die unreformulierte Vintage Version im Splashflakon (nicht um das, was man heutzutage kaufen kann).

Würde nich freuen, wenn sich jemand meldet, der wirklich eine Beziehung zu diesem Duft hat. 😊

Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 15.10.2023, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

meine liebe Micha❤️ @Michelangela ich würde so gerne diesen Duft haben 🥹😍

LG 🫶🏼

vor 7 Monaten 1

Liebe Michaela,

ich hebe den Finger für dieses schöne Angebot. Meine Großmutter trug den Duft, ich habe ihn nur an ihr wahrgenommen. Da ich mich gerade mit meiner Familie und meinen Ahnen auseinandersetze, würde ich mich sehr über das Schätzchen freuen. 

Herzliche Herbstgrüße aus Halle,

Ana

vor 7 Monaten

Liebe Michelangela,  ich würde den auch so gern noch einmal riechen... meine Mama trug ihn früher und ihre beste Freundin... das sind so schöne Erinnerungen... 

vor 7 Monaten
Michelangela

Ich verschenke:

Gabriela Sabatini (Eau de Toilette)Gabriela Sabatini Eau de Toilette 30ml halbvoll in OVP.

Es handelt sich dabei um die unreformulierte Vintage Version im Splashflakon (nicht um das, was man heutzutage kaufen kann).

Würde nich freuen, wenn sich jemand meldet, der wirklich eine Beziehung zu diesem Duft hat. 😊

Der Duft geht an @Annabelle! Viel Freude damit! 🤗

vor 7 Monaten

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr und bin berührt.

@ die beiden Anderen

ich schreibe euch eine pn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG! - 80er Vintage Schätzchen zu verschenken
Gehe zu