Forum durchsuchen

Welches Parfüm ist das (Probe)

Welches Parfüm ist das (Probe) vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe eine Probe erhalten jedoch weiß ich nicht genau welches Parfüm das ist. Habe das Scandal Le Parfüm geholt, jedoch riecht dies etwas anders. 

Viele Scandals gibts ja nicht, aber welches könnte das sein? Evtl. ein von den Frauendüften? Danke!

vor 7 Monaten

Hast du schon nach dem normalen EdP geschaut? Le Parfum ist ein anderer Duft als die Probe

Es gibt diesen Duft als Eau de Toilette, Eau de Parfum und dann eben Le Parfum

vor 7 Monaten
Lieselweppen

Hast du schon nach dem normalen EdP geschaut? Le Parfum ist ein anderer Duft als die Probe

Es gibt diesen Duft als Eau de Toilette, Eau de Parfum und dann eben Le Parfum

Leider nicht, da auf der Probe "EdP" steht, bin ich vom "Le Parfum" ausgegangen... 

vor 7 Monaten 1

Dann schnupper mal am EdP, im Souk gibts dazu bestimmt auch Angebote für Flakons oder Abfüllungen😊

vor 7 Monaten 2

Sieht für mich nach ScandalScandal aus.

vor 7 Monaten 1
Darobrate

Hallo zusammen,

ich habe eine Probe erhalten jedoch weiß ich nicht genau welches Parfüm das ist. Habe das Scandal Le Parfüm geholt, jedoch riecht dies etwas anders.

Viele Scandals gibts ja nicht, aber welches könnte das sein? Evtl. ein von den Frauendüften? Danke!

Das ist eine Probe von ScandalScandal . Der Juice von Scandal Le ParfumScandal Le Parfum ist dunkler und es steht Le Parfum auf dem Glas.

vor 7 Monaten 1
Katalina
Darobrate

Hallo zusammen,

ich habe eine Probe erhalten jedoch weiß ich nicht genau welches Parfüm das ist. Habe das Scandal Le Parfüm geholt, jedoch riecht dies etwas anders.

Viele Scandals gibts ja nicht, aber welches könnte das sein? Evtl. ein von den Frauendüften? Danke!

Das ist eine Probe von ScandalScandal . Der Juice von Scandal Le ParfumScandal Le Parfum ist dunkler und es steht Le Parfum auf dem Glas.

Vielen lieben Dank Katalina! Smile

vor 7 Monaten
Myrillia

Sieht für mich nach ScandalScandal aus.

Danke! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Parfüm ist das (Probe)
Gehe zu