Lieselweppen

Lieselweppen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lieselweppen
LieselweppenLieselweppen ist irgendwo in den 2000ern hängen geblieben... vor 7 Monaten

Neue Statements

Leichter als das Original, aber trotzdem nett. Erinnert mich von Duft her an die Lancome L'absolue Rouge Lippenstifte
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nivea krieg ich hier gar nicht. Dafür fehlt das cremige, es ist viel frischer und blumiger, sehr sauber, feminin und gepflegt. Hält lange
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr toller pudriger, holziger aber auch frischer Hautduft. Ich mag ihn sehr. Bei mir eher nur hautnah, kaufe mir daher noch den Superdose
0 Antworten
Mira-Baï Mira-Baï - Chopard - vor 7 Monaten
Blumigeres, fruchtigeres Casmir. Wenn Casmir die Königin ist, ist Mira-Bai die jüngere Prizessinen-Schwester, die Pfirsiche liebt
2 Antworten
Auch wenns eigentlich für Männer gedacht ist, trag ich es sehr gerne. Lecker süß, bisschen verrucht, hat was besonders. Besser als sein Ruf
1 Antwort
Ein fruchtiges-blumiges Düftchen, hält lange, macht glücklich. Um 2000 gab es eine Loreal Gesichtscreme im rosa Pumpspender, die roch so
0 Antworten
Ich mag es sehr gern. In den Haaren soll es die normalen Düfte auf der Haut unterstützen und unterstreichen. Riecht ähnlich dem Poudree
1 Antwort
Gedacht ist er zum layern, alleine aber auch schöner hautnaher Duft mit gewöhnungsbedürftigem Sprühkopf. Lässt andere Düfte strahlen.
0 Antworten
Nicht negativ gemeint: Es riecht wie die alte Ellen Betrix Puderdose meiner Oma. Schon wohlfühlig, weniger cremig als das EdT
1 Antwort
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 7 Monaten
Für mich riecht er im Drydown 1:1 wie Happy Spirit
Haltbarkeit ist beim Prada aber ein wenig besser
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen