Forum durchsuchen

Tom Ford Parfüm für Frauen

Tom Ford Parfüm für Frauen vor 8 Monaten

Hallo ich würde gerne wissen welches Tom Ford Parfüm besser für mich sein könnte, ich habe schon lost cherry und tobacco Vanille die ich sehr mag, ich interessiere mich jetzt für das altes Café Rose was jetzt wieder erschienen ist und für den Velvet orchid und vielleicht weiß jemand welches besser passen könnte.
danke schon mal im Voraus für Antworten Smile

vor 8 Monaten 4

Den Cafe Rose gibt es nur noch in der Signature Line soweit ich weiß.  Das finde ich aber komplett gut für jeden Tag, gleichzeitig angenehm, besonders und eben nicht so unverschämt überteuert wie die Private Line.

Für Velvet Orchid wurde meiner Ansicht nach das Wort schwülstig erfunden. Den sollte man nur tragen wenn man Tänzerin im Moulin Rouge ist und dann auch nur während der Arbeit.

Ist aber eben nur meine persönliche Meinung. Wie immer Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit 🙂

vor 7 Monaten

Ich liebe Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum und wenn man es dezent aufträgt, dann ist es auch ein Genuss. Auch auf Arbeit und im Spätsommer. Jeweils ein feiner Spritzer auf die Handgelenke - so kann man notfalls mit Händewaschen den Duft etwas verdünnen.

Liebe Grüße,

Anett

vor 7 Monaten 1

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum ist wohldosiert (nur 1 Sprüher) ein Traum.

vor 7 Monaten 1

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum und Café Rose (2023)Café Rose (2023) sind ja schon sehr unterschiedlich. Überhaupt alle vier TF-Düfte, die du erwähnt hast. Leider ist auch dein Profil nicht weiter ausgefüllt, so dass wir nichts über deine Vorlieben wissen. Vielleicht spezifizierst du zumindest deine Anfrage noch ein wenig, damit wir eine Vorstellung davon bekommen, wozu der neue Duft denn 'passen' soll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Parfüm für Frauen
Gehe zu