Forum durchsuchen

Lohnt sich der Erba Gold?

Lohnt sich der Erba Gold? vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich liebe den Erba PuraErba Pura . Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, hol ich mir den Erba Gold. Bei den Rezessionen wird man sich nicht einig. Wie ist eure Erfahrung?

vor 7 Monaten 1

Ich glaube das kannst nur du für dich entscheiden. Wenn du sagst du liebst den Erba PuraErba Pura und dich daran nichts stört ist doch super. Der Erba GoldErba Gold soll ja die etwas weichere, zurückhaltendere und erwachsenere Variante sein. Teste ihn doch einfach per Abfüllung.

vor 7 Monaten 1

Es liegt echt daran, worauf du die Priorität legst.

- Im Umfeld besser ankommen (heißt konkret, weniger synthetisch, ETWAS natürlicher/fruchtiger, dadurch massentauglicher) , aber meines Erachtens ist die Haltbarkeit nach 3 Tagen Testung in Folge deutlich schlechter als beimErba PuraErba Pura für mich, also für mich persönlich. Das gleiche gilt für die Resonanz im Umfeld. Wird vom Umfeld "weniger wahrgenommen" (was viele ja wollen, je nach Situation und Anlass).

- Das Umfeld ist einem egal und man will für sich selber das maximale Dufterlebnis und auffallen. Man riskiert dann aber, dass die Leute entweder wegrennen oder zu einem hinrennen. Dazwischen gibt es kaum was. Dann Erba PuraErba Pura. Auf den Erba Pura wird man deutlichst eher angesprochen. Aber entweder positiv oder negativ. Hier spielt auch meiner Meinung nach das Selbstbewusstsein eine Rolle. Mit dem Erba Pura setzt man "Statements", mit dem Erba Gold nicht (wobei das mit den "Statements" etwas übertrieben ist, weil heutzutage gefühlt fast jeder 3. Erba Pura trägt).

Der Erba GoldErba Gold ist also quasi der Duft, für "das Dazwischen".

vor 6 Monaten

Danke für deine Einschätzung, da ich mit dem Duft Erba PuraErba Pura ziemlich zufrieden bin und die Haltbarkeit auch Bombe ist, denke ich bleib ich beim alten.


Du hast es gut auf dem Punkt gebracht, nach den Rezessionen hatte ich die selbe Einschätzung. Mich hat es eher gereizt, da ich vom Erba Pura so überzeugt bin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lohnt sich der Erba Gold?
Gehe zu