Nima1201
Nima1201

Deutschland Deutschland
Nima1201
Dabei seit 20.02.2019 - aktiv vor 10 Stunden
54 für Statements

Neue Statements

Floraler, cleaner, Weichspülertraum!
Einziges Manko ist das (viele) Cumarin, macht es den Duft doch leicht kratzig.+3
9.0
8.0
8.0
9.5
Seit wann macht Monsieur K. Abercrombie & Fitch Düfte?
Bin leicht schockiert, vor allem wenn ich den Preis sehe.+2
7.0
Die medizinisch, fruchtige Labdanum Note könnte sich ruhig bis in die Basis ziehen. Vanille zeigt sich zu früh und dominant. Sonst TOP!+5
8.5
2 Antworten
Seifige, kernige Frische mit starker Wacholdernote. Das "Aventus-Thema" mit anderen Noten ohne Frucht und Rauch umgesetzt. Halt nix neues..+3
9.0
8.0
1 Antwort
Zunächst recht herb für einen crowdpleaser.
Der pfeffert einem die Tonkabohne ja nur so um die Ohren!
Die Basis ist versöhnlicher gestimmt.+2
7.0
8.0
8.0
7.5
Auf ein authentisch zitrisches Opening folgen ein grünes Herz und eine würzige Basis.
Für einen Frischling hat der ordentlich Tiefgang! TOP+2
10.0
7.0
8.0
9.0
Schöner, jedoch spezieller Duft. Hat etwas drückendes an sich. Ich rieche hauptsächlich Myrrhe und Vanille umhüllt von einem Puderschleier..+6
9.0
6.0
8.0
8.5
Weniger Rose als erhofft, dafür leicht rauchiges Oud mit fäkalem Touch.
Für die Karrierefrau mit exklusivem Lebensstil. Nicht so meins :)+2
10.0
9.0
9.0
7.5
Rosen-Sandelholz-Mix mit fruchtigen aber auch minimal fäkalen Nuancen.
Das Opening ist das Schönste am Duft. DNA ähnlich zu Santal Royal.+1
10.0
8.0
8.0
7.5
Edel und erwachsen. Klassisch und zeitlos. Pure Eleganz. Meisterwerk.
Sehe ihn gar nicht so feminin, hätte auf perfekt Unisex getippt.+4
7.0
8.0
9.0
9.0

Pinnwand

Lenni1985Lenni1985 vor 34 Tagen
Wie immer alles bestens gelaufen, danke :-)
FraqmentalFraqmental vor 105 Tagen
Vielen Dank für das Besorgen & Zusenden eines Parfums, zu welchem ich leider so nicht kommen konnte - einfach nur top! :)
TimsfragsTimsfrags vor 119 Tagen
Danke für den netten Kontakt :) LG Tim
ShuqushShuqush vor 6 Monaten
Wie gewohnt alles perfekt :)
SchoorkSchoork vor 6 Monaten
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Hab noch einen schönen Tag.
lg
ShuqushShuqush vor 9 Monaten
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
StanzeStanze vor 10 Monaten
Abends gegen 18Uhr ging ich nochmal hin und bat um Besprühung des anderen Handgelenks mit der silbernen Version also Gentle fluidity und nicht gentle Fluidity (gold). Davon ist aber auch nur die Kopfnote frisch. Es steht nicht dran, aber es ist Ambroxan drin. Ich mag einfach kein Ambroxan. Ambroxan mag ja männlich sein, aber ich bin froh, dass mein Freund kein Zeugs mit Ambroxan hat. Abgesehen von der schönen Kopfnote gibt es bestimmt dutzende von Männerparfums die so riechen. Liebe Grüße
DubleeDublee vor 10 Monaten
Hallo N.

Danke für Deine nette Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Duft!
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
M.
SüchtigSüchtig vor 11 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)