Forum durchsuchen

Naomi Campbell ca. Spirit of Delicate Blush

Naomi Campbell ca. Spirit of Delicate Blush vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Community,

ist der Spirit of Delicate BlushSpirit of Delicate Blush wirklich ein Dupe zu Naomi CampbellNaomi Campbell ? Kann jemand was genaueres zum Duft und zur Haltbarkeit sagen?

Er kostet ja schon einiges weniger, wobei der von Naomi auch preislich top ist! 👍🏼

Ich freue mich auf eure Meinungen!

vor 7 Monaten 2

Kenne ihn noch nicht, den kuck ich mir das nächste mal im dm an, danke Smile

ich hab den Naomi CampbellNaomi Campbell , aber er passt nicht zu mir. Falls du ihn willst (15ml Flakon), sag gern Bescheid.

vor 7 Monaten 3

Ja der Spirit of Delicate BlushSpirit of Delicate Blush riecht wirklich wie Naomis Duft, sogar besser. Ich hatte beide. Der Spirit hielt bei mir so zwischen 4 (Haut)-6 (Kleidung)Stunden. Die Sillage war gut.

wie die Haltbarkeit bei Naomis Duft ist weiss ich grad nicht. Aber der Spirit lohnt sich. Würde ihn sofort wieder kaufen wenn ich ihn sehe.

Nachtrag: heute habe ich den Naomi getragen und die Sillage empfand ich eher als schlecht. Nach zwei Stunden habe ich ihn weder auf Haut noch auf Kleidung wahrnehmen können.

vor 7 Monaten 1

Ich empfinde die Sillage beim Naomi als sehr stark und Haltbarkeit 10h+ zuletzt aber hautnah. Auch sehr synthetisch, ist vermutlich wieder irgendeine ambroxanige Komponente, auf die ich sehr sensibel bin...

vor 7 Monaten
EdithLyri

Kenne ihn noch nicht, den kuck ich mir das nächste mal im dm an, danke Smile

ich hab den Naomi CampbellNaomi Campbell , aber er passt nicht zu mir. Falls du ihn willst (15ml Flakon), sag gern Bescheid.

wieviel würdest du ihn den verkaufen wollen?

LG Dula

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Naomi Campbell ca. Spirit of Delicate Blush
Gehe zu