Forum durchsuchen

Haarparfum DZL Diana zur Löwen „Vanilla“

Haarparfum DZL Diana zur Löwen „Vanilla“ vor 6 Monaten 1

Hallo liebe Parfumas, ich habe das oben genannte Haarparfum gekauft und bin absolut verliebt. Kennt jemand ein Parfum, das genau so duftet? Das Haarparfum hält auf der Haut leider nicht gut. Danke schön vorab! 

vor 6 Monaten

Wenn es die schwarze Flasche mit Aufkelber ist, dann gab es davon sogar mal so schmale Parfüm-Flakons oder?

Du könntest es mal mit Vanilla TouchVanilla Touch versuchen. Den Flakon aber unebdingt reifen lassen!

vor 6 Monaten

Also sie hat jetzt auf TikTok gepostet, dass auch jetzt das Parfum dazu in den Handel kommt!! Ich bin gespannt! 😍😍

vor 6 Monaten 1

Parfums heute schon gesichtet bei DM, allerdings nur das rote und schwarze. Der schwarze Duft erinnert mich an Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum, aber auch L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum, wenn mir meine Nase keinen Streich gespielt hat. Kosten um die 13 Euro meine ich.

vor 6 Monaten 1

@Pirka so gings mir auch mit dem schwarzen Parfum! Seductive Night hat mich auch an eine Mischung aus den von dir beiden genannten Parfums erinnert und es musste auf jeden Fall mit! Tolle dunkle Tuberose. 

vor 5 Monaten

Gestern im Rossmann gesehen, jetzt sind alle drei im Handel: "Addictive Vanilla | Diana zur Löwen" , "Electric Rose | Diana zur Löwen" und "Seductive Night | Diana zur Löwen"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haarparfum DZL Diana zur Löwen „Vanilla“
Gehe zu