Forum durchsuchen

Duft für 15-Jährige

51 - 55 von 55
vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

noch einmal herzlichen Dank für die vielen guten Tipps und Eure Aufmerksamkeit für meine Suche. Ich habe mir jetzt als Zwischenstand erstmal zwei Daisys rausgesucht, die ich testen werde. Wenn mir einer davon gefällt und ich auch denke, er könnte ihr gefallen, bekommt sie ihn. Ich denke, damit bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Ich gucke erstmal bei Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise und Daisy ParadiseDaisy Paradise. Ich halte Euch gern auf dem Laufenden, aber das dauert jetzt mindestens bis Mitte nächster Woche. Weitere Vorschläge sind lieb gemeint, werden aber erstmal keine Berücksichtigung mehr finden können.

Liebe Grüße und Euch und all Euren 13- bis 18-Jährigen ein schönes Wochenende!

vor 6 Monaten

Ich habe Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette an eine 15jährige verschenkt und er kam bei ihr und ihrem Umfeld sehr gut an.

vor 6 Monaten 1

So, Ihr Lieben: ich habe jetzt sowohl Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise als auch Daisy ParadiseDaisy Paradise probiert. Da ich inzwischen hier einen kaputten Drucker hatte und mein Handy von einer Sekunde auf die nächste vollkommen seinen Geist aufgegeben hat, hatte ich etwas Stress und muss nun ein neues Handy einrichten (das alte war nicht mehr zu retten, nichtmal die Daten). Langer Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt nicht mehr genug Zeit, weiter zu suchen. Ich habe mich für den Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise entschieden. Auch wenn er mir am Anfang sehr fies maltolstechend anmutet, entwickelt es sich recht schön. Im Vergleich zu Daisy ParadiseDaisy Paradise ist er weniger herb und damit für eine 15-Jährige deshalb vermutlich attraktiver. Zudem findet mein Mann den Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise sehr viel besser als den Daisy ParadiseDaisy Paradise.

Da ich sie beide eher weniger attraktiv finde als einige andere Daisys hätte ich normalerweise noch weiter geguckt, aber unter den derzeitigen Umständen bleibt es nun beim Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise, zumal es ja sowieso schwierig ist, aus der Ferne den Geschmack von jemandem zu treffen. Vielleicht ist es ja genau der Duft, der ihr gefällt.

vor 6 Monaten 1

Hey ich finde alle Ariana Grande Düfte kommen gut bei Jungen Mädchen an❤️ und die Verpackungen sind einfach so schön girly Like😍 vllt findest du da was oder frag wer ihr lieblings Star ist vllt gibt es auch davon Düfte. Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche 

vor 6 Monaten 2

...danke...das mit den Stars ist eine gute Idee, aber ihre Stars sind eher asiatische, von denen es keine Parfums gibt. Montag geht das Paket auf die Reise - für mich ist das Thema vorerst abgeschlossen. Aber für andere ist das sicherlich ein guter Hinweis.

Liebe Grüße!

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für 15-Jährige
Gehe zu