Forum durchsuchen

Verschenke Überraschungspaket *beendet*

Verschenke Überraschungspaket *beendet* vor 6 Monaten 3

Liebe Community,

ich habe hier vor kurzem selbst ein tolles Überraschungspaket erhalten und nun möchte ich etwas dieser Großzügigkeit weitergeben. In dem Überraschungspaket befinden sich ca. 20 Abfüllungen und Herstellerproben, hauptsächlich Designer, ein bisschen Nische, auch 1-2 Flakons. Es eignet sich also vor allem für Neulinge der Parfumliebhaberei 😊

Versandkosten übernehme ich.

Das Los entscheidet abends am Freitag, 24.11. 

Liebe Grüße 🎅🏾

Zuletzt bearbeitet von Biwisk am 24.11.2023, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Da ich noch nicht so lange im Parfum-Game dabei bin und als Studentin finanziell etwas eingeschränkter bin, würde ich mich sehr über dieses Paket freuen:)

vor 6 Monaten

Hallo Smile

Also ich bin noch nicht lange dabei was Parfüme angeht, deshalb würd ich mich mega freuen viele neue Düfte zu testen. Meine Freundin ebenso Smile

Vielen Dank für diese Aktion👍🏼

Lg

vor 6 Monaten

Hey! 
ich würde mein Glück auch gerne versuchen! 🍀 danke für die großzügige Aktion ✨

Liebe Grüße 

Larissa

vor 6 Monaten

Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf.

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Ich probiere auch mal mein Glück! Danke für die Möglichkeit, teilzunehmen! 

vor 6 Monaten

Liebe Biwisk, 

deine Sammlung sieht sehr interessant aus, daher versuche ich mal mein Glück 😊

LG

Anna 

vor 6 Monaten

Da versuche ich doch mal mein Glück. Freue mich immer meine noch kleine Sammlung zu vergrößern.

vor 6 Monaten

Hallo, welch tolle Geste von dir. Bin noch nicht lange dabei und kenne mich noch nicht so gut aus. Würde mich freuen meine Nase etwas zu schulen und mich auszuprobieren. Smile

vor 6 Monaten

Hallo, ich würde auch gern mein Glück versuchen. Vielen Dank für die tolle Aktion und viel Erfolg an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen😍

vor 6 Monaten

Ich bin gerne dabei und bedanke mich schonmal für die tolle Aktion! 🌸☺️

vor 6 Monaten

Hey Biwisk,

das ist wirklich super nett von dir! Ich würde mich sehr darüber, da ich erst vor kurzen stärker in das Duftthema eingestiegen bin und immer noch nach meiner Duftrichtung und meinem Signaturduft suche.

Viel Glück an alle 🍀

vor 6 Monaten

Bin auch sehr gerne dabei und vielen Dank für so eine coole Aktion. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer 🤗

vor 6 Monaten

Hey, super, dass du der Community etwas zurückgeben möchtest! Würde mich sehr freuen, wenn ich meine olfaktorische Reise durch deine Verlosung erweitern könnte! 
Liebe Grüße und viel Glück an alle anderen 🍀

vor 6 Monaten

Das ist eine echt coole Aktion! ich und ein Freund haben uns genau heute über das Thema Proben unterhalten und dass wir gerne mal viele Düfte austesten würden. Würde mich deshalb sehr darüber freuen😍

Viele Grüße und viel Erfolg an alle!

vor 6 Monaten

Hallo, 

ich bin auch Student und finde es mega, dass du so eine coole Aktion machst. So hat man die Möglichkeit viele neue Sachen zu testen, die man sonst nie zu Riechen bekommen würde. Voll nice!!

Liebe Grüße 

Max

vor 6 Monaten

Wie lieb von dir, dass du das weiter teilst Smile

Ich bin auch noch recht neu unter den Parfumbegeisterten und versuche daher auch gerne mein Glück Smile

Liebe Grüße

Caroline

vor 6 Monaten

Eine tolle Aktion von dir!🥰

Ich versuche auch mal mein Glück. 🍀 

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Ich würde auch gerne dabei sein. 

Vielen lieben Dank 😊

LG Viktor 

vor 6 Monaten

Tolle Idee, ich wäre auch sehr gerne dabei. Bin noch relativ neu hier und langsam dabei mir meine Sammlung aufzubauen. 

LG

vor 6 Monaten

Hi, ich würde mich riesig freuen. Vielleicht habe ich ja das Losglück auf meiner Seite. Lg

vor 6 Monaten

Freut mich, dass diese Kultur hier weiter besteht:D über das Paket würde ich mich natürlich auch freuen;) 

vor 6 Monaten

Vielen Dank für die großzügige Aktion! Ich versuche sehr gern mein Glück ☺️ 

LG Arthur

vor 6 Monaten

Die Aktion ist beendet und das Paket geht an @Smellina 

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank, liebe @Biwisk!

Darüber freue ich mich echt riesig! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Überraschungspaket *beendet*
Gehe zu