LeonEbwn

LeonEbwn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
LeonEbwn
Dabei seit 25.08.2023

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft riecht wirklich Mega. Diese angenehme Frische in Ihm in Verbindung mit den Holzigen Noten macht ihn einzigartig.
0 Antworten
Eau Rihla Eau Rihla - Diptyque - vor 5 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach ein toller Lederduft!! Wenn man nicht auffallen möchte dann lieber nicht benutzen! Aber ich bin begeistert von ihm.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig geiler Tabak Duft. Vanille sticht eher weniger raus, aber nimmt man gut wahr trotzdem. Wie eine Zigarre mit Vanillegeschmack.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 5 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft kommt nicht mehr so schnell weg von dir. Das Zusammenspiel von Oud und Tonkabohne ist mehr als gelungen. H/S einfach Mega
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
100% Komplimentenbringer. Durch die Salz und Honignoten kommt er frisch und dennoch sehr süß rüber. Für alle Jahreszeiten tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten Winterdüfte die ich kenne. Für mich ein perfekter Duft an Weihnachten.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr leckerer und zugleich rauchiger Kirschgourmand. Finde er ist für Frau sowie für Mann tragbar. H/S könnte etwas besser sein
1 Antwort

Pinnwand