Forum durchsuchen

Sauvage Elixir ich rieche nix

Sauvage Elixir ich rieche nix vor 5 Monaten

Hey Liebe Parfumos,

Ich hab ein Problem und weiß nicht so recht an wen ich mich wenden soll, also wieso nicht direkt an euch.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Sauvage ElixirSauvage Elixir geholt und rieche den einfach nicht.

Im Douglas hatte ich ihn getestet und er roch extrem stark. Am nächsten Tag konnte ich ihn noch wahrnehmen am Handgelenk.

Aber meinen eigenen nimmt weder meine Freundin noch meine Schwester wahr. Und es ist unwahrscheinlich, dass meine Schwester geruchsblind ist. Bei mir hätte es eventuell sein können, aber dass niemand diesen Duft wahrnimmt ist schon echt komisch & das obwohl er ja eigentlich eine so starke sillage hat.

Was soll ich tun? Eventuell einen gekippten Flakon erwischt? Kann ich ihn bei Douglas umtauschen?

Ich hab mich total gefreut auf diesen Duft…


Danke für eure Hilfe!

vor 5 Monaten 2

Mein Mann verwendet den Sauvage ElixirSauvage Elixir und der riecht stark. Unmöglich, dass er nicht wahrgenommen werden kann. Ich würde mit dem Kassenbon und Duft ins Geschäft und die Ware umtauschen. Kann sein, dass er gekippt ist.

vor 5 Monaten 1
Sevda46

Mein Mann verwendet den Sauvage ElixirSauvage Elixir und der riecht stark. Unmöglich, dass er nicht wahrgenommen werden kann. Ich würde mit dem Kassenbon und Duft ins Geschäft und die Ware umtauschen. Kann sein, dass er gekippt ist.

Möchte dir zustimmen, vielleicht der stärkste Duft, den ich kenne. Da wird man auch nicht so schnell geruchsblind..

Ich würde auch ab ins Geschäft und dann – wenn möglich – umtauschen. Da kann nur etwas mit dem Flakon nicht stimmen!

vor 5 Monaten 1

Vielleicht hast du ihn von Temu oder einem anderen Fake Shop bestellt...

Gib ihn zurück 

vor 5 Monaten 1

Bei mir ist es genau das Gegenteil gewesen.
Ich habe ihn bis zum nächsten Tag wahrgenommen, mein Umfeld jedoch nicht.
Habe ein sehr ehrliches Umfeld und bekomme ständig Feedback für meine Düfte, aber beim Sauvage ElixirSauvage Elixir kam überhaupt kein Feedback.
Ich sprühe nicht wenig und selbst als ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass kein Duft wahrgenommen wurde. Echt komisch.

vor 5 Monaten
DerEmir

Bei mir ist es genau das Gegenteil gewesen.
Ich habe ihn bis zum nächsten Tag wahrgenommen, mein Umfeld jedoch nicht.
Habe ein sehr ehrliches Umfeld und bekomme ständig Feedback für meine Düfte, aber beim Sauvage ElixirSauvage Elixir kam überhaupt kein Feedback.
Ich sprühe nicht wenig und selbst als ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass kein Duft wahrgenommen wurde. Echt komisch.

Klingt nach nem ähnlichen Problem wie bei mir. Als Das Gegenteil würde ich es nicht bezeichnen. Mein Umfeld nimmt den Duft auch nicht wahr - nur ich selbst auch nicht.

Ich begebe mich heute mal in eine Filiale und frag mal dort nach.

vor 5 Monaten

Duftprobe von Douglas und deinen machen und vergleichen ob's Unterschiede gibt

vor 5 Monaten

Wie ist es ausgegangen?

vor 5 Monaten 1

Ich hab eine neue Abfüllung bekommen und die war eindeutig besser. Very Happy 

Douglas war da auch sehr kulant und hat mir ohne weiteres einfach eine neue gegeben. 

Wieso das jetzt so war? Keine Ahnung. 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 5 Monaten 1

Den wirst du ohne Probleme mit dem Kassenbon umtauschen können, das macht Douglas gerne. Dieses Risiko musst du als Kunde nicht tragen. Auch bei Online-Shops gibt es immer öfters diese Möglichkeit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sauvage Elixir ich rieche nix
Gehe zu