DerEmir

DerEmir

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
DerEmirDerEmir Der Emir aller Emirs vor 4 Monaten
DerEmir
4 Follower
768 ParfumoPoints
Dabei seit 09.08.2023
4 Follower

Neue Statements

Infinite Navy Infinite Navy - Câline - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
BESSER als das (aktuelle) Original.
Frischer, lauter, näher an dem Ur-Le Male.
Der hier ist wirklich sehr gut!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
70% Sauvage DNA + 30% Erba Pura DNA = Ambassador.
Man macht nix verkehrt mit dem hier.
0 Antworten
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kurz und knapp:
"Percival | Parfums de Marly" zu einem schmalen Taler mit sehr solider Performance (für einen Freshie).
0 Antworten
8.5
Duft
Sehr schöne frische, maskuline, alltagstaugliche DNA.
Inspiriert von anderen blauen Düften, jedoch hat der hier noch einen kreativen Twist.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schönes frisches Minz-Lavendel Opening. Etwas jugendlicher und verspielter als das Le Parfum. Sehr gute H/S. Für mich ein Duft für den Club.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft für einen besonderen Abend. Lineares Amber-Meisterwerk. H/S vorbildlich. Ein All-Time-Favorite-Kandidat.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich weiß gar nicht was ich hier rieche. Ich weiß aber, dass ich classy, maskulin und gut rieche, wenn ich den trage. Leichte Vintage-Vibes.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Liebling von Versace!
Scharfes Opening (Pfeffer, Neroli, Bitterorange) gefolgt von einem Drydown der stark an Oud Wood erinnert. Top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Balsamisch, boozy, holzig, etwas Honig, etwas Frische im Opening. Einer der besten Designer überhaupt. Ein Duft für einen Gentleman.
0 Antworten
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 7 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Layton, mit allem was dazu gehört + einer heftigen H/S.
Bin kein Dupe Fan, aber der ist schon verdammt gut gemacht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen