Forum durchsuchen

Parfumsammlung zerstört durch Feuer...

Parfumsammlung zerstört durch Feuer... vor 5 Monaten 2

Es gibt ja dieses beliebte Spiel "Stell dir vor deine Sammlung ist weg, welche Düfte kaufst du dir als erstes wieder", sowohl hier , als auch bei youtube. Tja, dieses "Spiel" kann ich jetzt wirklich spielen. In der Nacht zu Mittwoch ist unser Haus in Flammen aufgegangen. Technischer Defekt. Uns und unseren Hunden ist nichts passiert, ansonsten ist einfach alles weg. Besonders ärgerlich, erst im letzten Jahr sind bei mir neue Düfte eingezogen und vor allem in den letzten Wochen hatte ich mir erst eine Abfüllungensammlung aufgebaut mit ca. 80 Düften. Heute war meine Schwester noch mal im Haus und meinte in meinem Zimmer riecht es jetzt nach Parfum. Kaum zu glauben, ich hätte gedacht die Flammen lassen den Duft innerhalb von Sekunden verpuffen, und jetzt riecht alles nur verqualmt, bzw. der Wnd trägt den Duft weg, ist ja kein Dach mehr drauf. Aber tatsächlich weht wohl ein Duft von La Vie est belle durch mein Zimmer. Wenn das mal keine 10 von 10 Haltbarkeit ist. 

vor 5 Monaten 1

Ach herrje, das tut mir wahnsinnig leid für Euch 😭 Das Wichtigste ist natürlich, dass niemand zu Schaden kam, dennoch furchtbar. Ich wünsche Euch viel Kraft 🍀

vor 5 Monaten 2

Ach du kacke.Ist zwar total ärgerlich, die Hauptsache ist aber wirklich das euch nichts passiert ist. Düfte kann man zum Glück wieder beschaffen, wobei das aktuell vermutlich dein geringstes Problem ist. Ich drücke die Daumen das alles gut geht mit Versicherung und so 

vor 5 Monaten 2

Gott sei Dank ist euch und euren Tieren nichts passiert! Mein Beileid an euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Es ist zwar sehr ärgerlich um die Düfte, vor allem um eine ganze Sammlung, die so viel gekostet hat und die man mühselig aufgebaut hat, aber im Endeffekt ist es ja nicht das wichtigste im Leben gut zu riechen. Wichtig ist, dass ihr am Leben seid.

vor 5 Monaten 3

Mein absolutes Beileid. Sowas ist schon natürlich sehr tragisch. In solchen Momenten wären mir meine Düfte ganz egal. Schön, dass es euch gut geht. Sammlung kann man wieder anschaffen.

vor 5 Monaten 1

Was ein Horror… das tut mir unglaublich Leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin auch froh zu lesen, dass euch nichts passiert ist. ❤️ 


Wenn ihr eine Hausratsversicherung habt, müsste die ja für euer Hab und Gut aufkommen. Vielleicht ja auch für die Parfums?

vor 5 Monaten 2

Ja wir haben eine Hausratsversicherung. Wir werden jetzt sehen wie genau das abläuft. Für die Abfüllungen gibt es ja z.B. keine Rechnungen. Ob es denen reicht wenn man aufzählt was man hatte. Ob mit Pauschalen gerechnet wird. 

vor 5 Monaten 7

Ich weiß nicht ob ich deine Geschichte glauben soll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumsammlung zerstört durch Feuer...
Gehe zu