Forum durchsuchen

Souk Wochenfrist

Souk Wochenfrist vor 5 Monaten
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Angebotserstellung im Souk.

Ich wollte einen Duft anbieten, habe alles ausgefüllt, wollte die

Bilder hochladen und die kompletten Texte waren weg. Als ich wieder von

vorn anfangen wollte, kam die Meldung „Du kannst pro Woche nur ein Angebot für das gleiche Parfum einstellen. Bitte versuche es später wieder".

Heute habe ich es noch einmal versucht denn die Woche war um, kurz

versucht, ok ich kann anbieten also kann ich, wenn ich wieder zu Hause

bin und Zeit habe den Duft einstellen. Gesagt, getan und es kam wie es

kommen musste, es kam dieselbe Meldung wieder trotzdem ich nichts

gespeichert habe. Hat jemand einen Tipp außer „Noch eine Woche warten“? Danke und allen einen schönen ersten Advent!

vor 5 Monaten

Das Angebot muss innerhalb von 30 min. fertig gestellt sein, ansonsten wir es automatisch gelöscht.

Eine Bearbeitung nach Erstellung ist immer möglich.

vor 5 Monaten

Außerdem solltest Du Dein Angebot unbedingt speichern bevor Du die Bilder hochlädst.

Also erst speichern, dann die Bilder nachträglich anhängen.

vor 5 Monaten

Ok, das weiß ich, wie ich aber schon geschrieben habe, habe ich nichts fertig gestellt oder gespeichert und trotzdem kann ich nichts neues er- und fertigstellen. Ich schaue Morgen noch einmal ob es dann funktioniert.

Danke Franfan20 👍

vor 5 Monaten
SebastianM

Außerdem solltest Du Dein Angebot unbedingt speichern bevor Du die Bilder hochlädst.

Also erst speichern, dann die Bilder nachträglich anhängen.

Ok, Danke, hat sonst immer so geklappt. Man lernt nie aus.

Schönen 1. Advent gewünscht

vor 5 Monaten

Dass Du nichts gespeichert hattest, war doch gerade das Problem. Die 30-Minuten-Frist läuft ab Öffnen des neuen Beitrags bis zum ersten Speichern. 

vor 5 Monaten
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“, Zitat: Karl Valentin.

Wird der Einstellprozess nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters durchlaufen, kann der anzubietende Duft erst nach Ablauf einer 7-Tage-Frist erneut eingestellt werden. Gleiches gilt wenn ein Angebot gelöscht wird (ob nun absichtlich oder unabsichtlich). Die so programmierte Sperre kann weder umgangen noch aufgehoben werden. Nach Ablauf der Frist ist anzuraten zügig vorzugehen (Du hast 30 Minuten), abzuspeichern- und im Anschluss Bilder hochzuladen. Ein einmal gespeichertes Angebot kann beliebig bearbeitet werden.

https://www.parfumo.de/forum/v...              

Über Forumsuche (Lupe oben rechts), finden sich zahlreiche Beiträge zum Thema.
https://www.parfumo.de/forum/v...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Wochenfrist
Gehe zu