Forum durchsuchen

Wer bist Du? Wo bist Du?

Wer bist Du? Wo bist Du? vor 5 Monaten 3

Kennt ihr das? Plötzlich nimmst du einen Duft wahr, sei es in einem leeren Aufzug, im Supermarkt, in einer Hotel Lobby, etc. ein Parfüm, dass deine Sinne berührt, dich gänzlich einnimmt und du versuchst immer mehr davon einzuatmen aus Angst es könnte gleich verfliegen.

Wer duftet denn hier so traumhaft schön???

Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich kurz vergesse was ich eigentlich vor hatte und folge dieser Duftschleife

Wenn ich Glück habe, (manchmal habe ich tatsächlich Glück🤗) kann ich den Träger/Trägerin zum Duft sehen.

Dann sage ich innerlich zu mir… Du hast wirklich einen guten Geschmack, setze ein Lächeln auf und gehe fröhlich weiter!

Kennt ihr das? Geht es anderen auch so oder ähnlich?

vor 5 Monaten 2

Die Person wäre sicherlich dankbar, die gedachten Zeilen zu hören.

Heute fast ähnliches Szenario gehabt. Nur war die Situation unpassend es auszusprechen  Smile

vor 5 Monaten 1
Eggi37

Die Person wäre sicherlich dankbar, die gedachten Zeilen zu hören.

Heute fast ähnliches Szenario gehabt. Nur war die Situation unpassend es auszusprechen  Smile

Du sagst es! 
Wenn die Situation es zulässt… wieso nicht. Auch schon vorgekommen ☺️

vor 5 Monaten 1

Ich hatte so eine Situation neulich in der Bahn. Leider waren zu viele Leute da, weshalb ich den Duft keiner Person zuordnen konnte, sonst hätte ich glaube ich tatsächlich nachgefragt🥲😁

vor 5 Monaten 1

Ich versuche dann immer zuzuordnen, welcher Duft es ist.

Im Moment recht häufig La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum oder irgendwelche Flanker davon.

Wenn ich es nicht erraten kann, denke ich tatsächlich häufig noch später darüber nach. 😉

vor 5 Monaten 5

Oh ja, das kenne ich nur zu gut Smile Und weil ich mich früher mal tagelang darüber ärgerte, nicht nachgefragt zu haben, ist seitdem meine eiserne Regel, die Träger der tollen Düfte mit einem Kompliment anzusprechen und nach deren Parfums zu fragen. Bisher war dies immer eine Win-Win-Situation 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer bist Du? Wo bist Du?
Gehe zu