Forum durchsuchen

Updatet: Louis Vuitton Parfum Preise

Updatet: Louis Vuitton Parfum Preise vor 5 Monaten

Bevor ich jetzt attackiert werde, dass es solche Threads schon gibt: Ich habe nach längerer Suche keine Erwähnungen über die neusten Parfumerhöhungen gelesen!

Also die neuen Preise liegen ja jetzt bei:

Klasse 1 - 100ml 260 -> 280 Euro

Klasse 2 - 100ml 340 -> 360 Euro

Die Frage ist jetzt: 

Weiß jemand die aktuellen Preise eines Refills für die jeweiligen Klassen?

vor 5 Monaten 1

In diesem Thread wurden die 280 Euro bereits erwähnt:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Häng dich doch vielleicht dort ran. 😉

vor 5 Monaten
Cardea

In diesem Thread wurden die 280 Euro bereits erwähnt:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Häng dich doch vielleicht dort ran. 😉

Danke für den Hinweis, hab ich bereits auch gesehen. Aber da stehen wie gesagt leider auch keine aktualisierten Preise zu refill Sad

vor 5 Monaten 3

Das nicht, aber die Frage wurde dort ja auch schon gestellt. Es bringt ja auch nichts, bei jeder Preiserhöhung einen eigenen Thread zu den Refillpreisen aufzumachen. 😉

vor 5 Monaten
Cardea

Das nicht, aber die Frage wurde dort ja auch schon gestellt. Es bringt ja auch nichts, bei jeder Preiserhöhung einen eigenen Thread zu den Refillpreisen aufzumachen. 😉

das stimmt aber niemand sieht den thread mehr und hat lust 6 seiten zu blättern für aktuelle antworten

vor 5 Monaten 1

Die Refill-Preise würden mich auch brennend interessieren 😇

vor 5 Monaten 2
LaysTN

das stimmt aber niemand sieht den thread mehr und hat lust 6 seiten zu blättern für aktuelle antworten

Der Thread, den ich verlinkt habe, hatte den letzten Beitrag vor drei Tagen und hat zwei Seiten. Zuletzt ging es exakt um die gleiche Frage und da niemand geantwortet hatte, nehme ich an, es kennt aktuell keiner die (deutschen) Refill-Preise.

Vorschlag: Ruf doch einfach mal beim Kundenservice von LV oder in einer Boutique an und teile die Erkenntnisse zu den Refills mit dem Forum. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Updatet: Louis Vuitton Parfum Preise
Gehe zu