Forum durchsuchen

Soul Batik und Intoxicated

Soul Batik und Intoxicated vor 5 Monaten 1

Hey Leute,

mich interessiert schon seit einiger Zeit der The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik und nicht schwer zu erkennen soll er dem IntoxicatedIntoxicated ähneln und unter anderem auch dem A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane .
Der IntoxicatedIntoxicated hat mir in der Eröffnung ein bisschen Schwierigkeiten bereitet. Der Kardamom ist sehr stark präsent so dass ich ab und an einen schweißartigen Geruch vernehme was unangenehm für die Nase ist. Im restlichen Verlauf ist der Duft ein Traum.
Aus den Rezensionen geht es leider nicht wirklich gut hervor inwiefern sich der Intoxicated zum Soul ähnelt.

Jetzt eventuell an die Leute die beide Düfte kennen:“ wie stark ähnelt der Soul Batik dem Intoxicated und inwiefern?“

Über Feedbacks und Input würde ich mich freuen.

Gruß

Kai

vor 5 Monaten

sind sich schon ähnlich, finden den The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik noch etwas würziger und dem A*Men / Angel MenA*Men sehr ähnlich. A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane geht da in eine ganz andere Richtung.

vor 5 Monaten

Danke dir schon mal für deine Nachricht. Habe mir ein Review angeschaut und es wurde gesagt, dass der wohl smooth sein soll?

Aber würziger als IntoxicatedIntoxicated wäre mir dann wahrscheinlich doch zu krass

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Soul Batik und Intoxicated
Gehe zu