Forum durchsuchen

YSL Opium (Damenversion) - auch männliche Benutzer?!

YSL Opium (Damenversion) - auch männliche Benutzer?! vor 11 Jahren
Yves Saint Laurent's Skandal Duft aus den 1970er Jahren ist genauso kontrovers, wie Kouros. Und dennoch - erfolgreich auch nach 35 Jahren!

Wollte mal fragen, wie "Mann" ihn findet und ob es auch Männer hier gibt, welche ihn tragen und was sie für Erfahrungen damit gemacht haben!?
vor 11 Jahren
Ich habe ihn getragen und ich würde es wieder tun ! Opium wurde jedoch nur dezent aufgetragen (trotz Schüttflasche!!)und ergab auf meiner Haut eine schöne warme und würzige Note, die ich im Winter genossen habe.
Da in meinem direkten Umfeld die Vorliebe für 'auffällige Noten' bekannt ist, wurde ich nicht gesondert auf Opium angesprochen.
Im Ernst, ich hatte erst neulich wieder damit geliebäugelt, ein Extrait zu kaufen.
vor 11 Jahren
Mein ex-Mann ( 36 ) nutzt es gerne und ich finde, dass es auch gut passt. Er findet es zum Meilen besser sowie auch maskuliner als die Herrenvariente. Und bisher hat keine zu Ihm gesagt, dass er Damenparfum trägt. Ich finde auch dass der Herrenversion eher süsser ( und flatter ) ist, mit zu dominanter Vanille - die Damenversion ist meine Meinung nach durchaus Unisex.
Er trägt übrigens das EdT - und ich mag es an Ihm zu riechen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein YSL Opium (Damenversion) - auch männliche Benutzer?!
Gehe zu