Forum durchsuchen

Nischen-Alternative zu Terre d'Hermès?

26 - 30 von 30
vor 5 Monaten
Gerry
OSforlife

Nach dem der Sospiro Basso hier so oft genannt worden ist, bin ich doch neugierig geworden.

ABER warum ist der denn hier auf Parfumo nicht gelistet??

Der gehört meines Wissens zu den hier gebannten Düften. Daher wundert es mich, dass die bisherigen Nennungen von der Moderation noch nicht „bearbeitet“ wurden. 

Die neuen Düfte werden anscheinend gerade im Augenblick gelistet 

vor 5 Monaten
Matschen
Gerry
OSforlife

Nach dem der Sospiro Basso hier so oft genannt worden ist, bin ich doch neugierig geworden.

ABER warum ist der denn hier auf Parfumo nicht gelistet??

Der gehört meines Wissens zu den hier gebannten Düften. Daher wundert es mich, dass die bisherigen Nennungen von der Moderation noch nicht „bearbeitet“ wurden. 

Die neuen Düfte werden anscheinend gerade im Augenblick gelistet 

Jep, jetzt ist der BassoBasso auch gelistet.

vor 5 Monaten
Gerry
OSforlife

Nach dem der Sospiro Basso hier so oft genannt worden ist, bin ich doch neugierig geworden.

ABER warum ist der denn hier auf Parfumo nicht gelistet??

Der gehört meines Wissens zu den hier gebannten Düften. Daher wundert es mich, dass die bisherigen Nennungen von der Moderation noch nicht „bearbeitet“ wurden. 



mit welcher Begründung werden denn Düfte gebannt?! 
bei dupes versteh ich das ja 

vor 5 Monaten
Hammerhead
Gerry
OSforlife

Nach dem der Sospiro Basso hier so oft genannt worden ist, bin ich doch neugierig geworden.

ABER warum ist der denn hier auf Parfumo nicht gelistet??

Der gehört meines Wissens zu den hier gebannten Düften. Daher wundert es mich, dass die bisherigen Nennungen von der Moderation noch nicht „bearbeitet“ wurden. 



mit welcher Begründung werden denn Düfte gebannt?! 
bei dupes versteh ich das ja 

Schau mal ins Research Forum. Da gibt es einen Thread, der sich damit befasst. Da der Basso hier noch nicht gelistet war, obwohl schon auf dem Markt, hat mich das irrtümlich glauben lassen, er gehöre zu den gebannten Düften.

vor 5 Monaten

Special Reserve VetiverSpecial Reserve Vetiver , wenn dir der grasige Vetiver gefällt.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischen-Alternative zu Terre d'Hermès?
Gehe zu