Forum durchsuchen

- Beendet - Lattafa / Ard Al Zaafaran Flakons zu verschenken

- Beendet - Lattafa / Ard Al Zaafaran Flakons zu verschenken vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine drei Düfte

Ramz Lattafa (Gold)Ramz Lattafa (Gold)

Tibr al DhahabTibr al Dhahab

Bayaan / بيانBayaan

weitergeben.

Alle drei sind nur wenige male gesprüht worden und beinhalten jeweils ca. 99/100 ml. Die Düfte waren Blindkäufe und leider nicht so mein Ding (mag arabische Düfte wohl generell nicht so gerne), aber nur bei mir rumstehen sollen sie natürlich auch nicht.

Ich verschenke nur alle drei zusammen, Versand wird dann nach Absprache geklärt (ca. 5 bis 7 Euro).

Verlosung endet am 14.12. um 12 Uhr mittags.

Zuletzt bearbeitet von Joseirah am 14.12.2023, 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Hallo liebe @Joseirah 

die drei Schätzchen hören sich sehr attraktiv an. Und da ich mit Lattafa Düften noch keine nähere Bekanntschaft machen konnte, wär ich über die drei total Happy ☺️

versandkosten ist kein Problem 😉

GlG JL ✨

P.s. ich liebe Herausforderungen, also würde ich mit diesen Düften leben können 😄

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.12.2023, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Die klingen klasse und ich freu mich über die Chance. Bin gerne dabei. Danke schön 🌷

P.S. hab starke Nerven und je Orientalischer,  desto besser 

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 13.12.2023, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ich probiere es auch sehr gerne, danke schön für die tolle Verlosung 🫶

vor 5 Monaten 1

Oh wow  - ich bin auch gern dabei und versuche mein Glück!!!

So ein großzügiges Angebot 🥰🥰

vor 5 Monaten 1

Oh was für eine Wahnsinnsaktion von dir! Das ist gerade genau, was ich suche.... Ich probiere mich gerade bei den Arabern durch und habe gerade ein Vermögen bei lattafa gelassen. 

Sehr gerne bin ich dabei und hoffe mal sehr sehr dolle, dass ich das Glückslos ziehe. Das wäre dann mein einziges Weihnachtsgeschenk 😀

Sollte ich das Glückslos ziehen, übernehme ich natürlich sehr gerne das Porto. Außerdem würde ich, sollte mir ein Duft nicht zusagen, diesen selbstverständlich hier weiter schenken.

danke für die tolle Aktion❤️

vor 5 Monaten 1

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion (:

Da ich gern mal die Lattafe Düfte ausprobieren möchte, versuche ich mal mein Glück ^-^

vor 5 Monaten 2

Hallo nochmal an Alle, vielen Dank für euer reges Interesse 😊 Mir war gar nicht klar ob sich überhaupt jemand findet, daher scheint das jetzt eine Verlosung geworden zu sein. Ich würde die Verlosung bis morgen 12 Uhr stehen lassen und dann auch fix einen Gewinner ziehen. 

Noch einen kleinen Hinweis vielleicht: Die Düfte sind schwer orientalisch-würzig (meiner Wahrnehmung nach) und nichts für schwache Nerven 😄

vor 5 Monaten

Guten Abend 😊 die 3 Lattafas hören sich spannend an, daher würde ich mich sehr freuen, wenn mein Los gezogen würde 🥰 das Porto übernehme ich gerne.

LG Gaby

vor 5 Monaten

Ohh da hüpfe ich auch gerne in den Topf! 
Ich besitze schon einige Lattafa Proben und mag sie sehr 🥰

vor 5 Monaten

Danke, für die tolle Verlosung! Die Düfte passen ja alle super in die Jahreszeit und ich würde mich freuen sie zu testen!

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten

Wie schön ist das denn? Ich bin von Lataffa begeistert (bis jetzt habe ich drei und ein nächster ist auf dem Weg zu mir) und habe schon länger im Kopf, einen Wanderbrief mit Düften der Marke zu organisieren. Es wäre ganz wunderbar, wenn ich dazu noch ein paar Düfte mehr hätte. Deine drei kenne ich noch nicht, und deshalb würden sie ideal passen. Die Versandkosten würde ich liebend gern übernehmen.

Vielen Dank, dass du jemand mit deinen Flakons eine Freude machen willst.

Liebe vorweihnachtliche Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 14.12.2023, 08:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 5 Monaten

Also Lattafa hat mir bisher immer ausgesprochen gut gefallen ☺️.

Diese 3 Düfte sind mir zwar neu, allerdings würde ich sie echt gerne mal testen. Von daher versuche ich einfach mal mein Glück. Versand ginge natürlich auf meine Kappe Wink

Danke für die tolle Aktion!

Liebe Grüße 

Joey 😊

vor 5 Monaten

Hey, danke für die großzügige Aktion. Ich bin ein großer Fan von den Lattafa Düften und besitze noch keines von den zu Verlosenden. Deshalb versuche ich auch mal mein Glück

vor 5 Monaten

Hey ,Danke erstmal das du uns allen eine Freude machst😃, ich würde gerne was gewinnen und die Flakons behalten und meine kleine Sammlung erweitern hab leider nicht viel Geld für gute Düfte und mag arabische Düfte. 
Ps danke nochmal und viel Glück an alle🍀.

vor 5 Monaten

Super,

ich würde gern mehr von diesem Brand kennenlernen.

Mach gern mit.

Danke Smile

NiceSmell

vor 5 Monaten

Hi, bin gerne dabei!

Coole Aktion von dir!

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich habe den Gewinner nun ausgelost und gewonnen hat der 14. Kommentar (mich ausgeschlossen) von:

@Birhat119 

Gratulation 😊 Ich schreibe dir eine Nachricht mit den Details.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv - Beendet - Lattafa / Ard Al Zaafaran Flakons zu verschenken
Gehe zu