Ramz Lattafa (Gold)

Ramz Lattafa (Gold) von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere PfirsichPfirsich BirneBirne OrangeOrange ApfelApfel
Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
SandelholzSandelholz VanilleVanille PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Summer93
Frucht und Süße - Ich mags!
Der Duft startet direkt sehr fruchtig süß und meiner Meinung nach verändert er sich auch nicht allzu stark mit der Zeit. Die Haltbarkeit/Sillage ist bei mir nicht ganz so lange/stark, allerdings finde ich das (auch bemessen am Preis) gar nicht so schlimm. Der Duft gefällt mir ganz gut, der Flakon weniger (Optik). Das ist ja aber auch Geschmackssache. :)

Ein Duft wie ein Getränk
Der Lattafa Ramz Gold riecht einfach so, wie ein kaum gezuckerter Früchte Tee schmeckt ;). Total unisex und für den Preis aufjedenfall Wert ihn mal auszuprobieren! Also wie gesagt Der Duft startet 1zu1 wie ein kaum gezuckerter Früchtetee schmeckt total Fruchtig herb mir gefällt es, nachdem der Teeschock nach ner halben Stunde verdaut ist wird er einen Hauch Blumiger und Vanille nimmt man etwas war, jedoch immernoch totales Früchteteefeeling was Bis zum ende präsent bleibt das Blumig Vanillige hat seinen Höhepunkt so nach 2 Stunden auf der Haut danach klingt das blumige etwas ab und es wird Hölzerner insgesamt ist der Duft auf der Haut von deinen Mitmenschen bei normalen Abstand 6 Stunden wahrnehmbar Leute die dir ziemlich nah wie der Partner kommen können, riechen ihn vlt noch ein Stückchen länger. Als Fazit wer von einem unisexen Duft welcher nach herben Früchtetee riecht sich angesprochen fühlt kann ihn bei dem Preis gern ausprobieren er riecht wirklich so wie man es sich vorstellt. Ich behalte ihn Definitiv!
Gesamteindruck 8/10 Sternchen
Liebe Grüße

Chaotischer Früchte Tee/Schwarztee Mix
Er ist nicht schlecht, aber ich war enttäuscht... Für mich riecht es wie ein Früchte und SchwarzTee... Undefiniert süß ohne klare Richtung... Am ehesten noch säuerliche Johannisbeere...
Er riecht teuer, aber dennoch nicht edel oder besonders und geht irgendwie unter...
Besonders intensiv oder langanhaltend ist er auch nicht... Kein Vergleich zumindest zu anderen Lattafa Düften...

Thadl68Thadl68 vor 2 Jahren
Ähnlich Erba Pura, nur in würziger. Männern, denen Erba Pura oder Kirke zu obstkorbig verspielt sind, könnten hier fündig werden. Hat was!
DarkbeatDarkbeat vor 5 Jahren
Woody Fougere, mit würzigen Nuancen, sehr elegant und maskulin, ist nicht jung, eher klassisch, gute Leistung.
KalidorKalidor vor 1 Jahr
Ein sehr unbekannter Duft. Riecht nach Gerösteter Birne. Süßlich elegant. Etwas Holz. Nicht alltäglich. Haltbarkeit und Ausstrahlung gut. Geheimtipp
RoseOud87RoseOud87 vor 9 Monaten
Früchte & Moschus scheint der neue Trend zu sein seit Erba Pura & Kirke
Das hier kann mit reden
Ob es mithalten kann?
H&S Typisch Lattafa
GoldbruderGoldbruder vor 1 Jahr
Ich trage als mann eigentlich alles von starkem tabak/lederjacke bis blumig. Diesen duft finde ich aber leider zu feminin viel zu blumig.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة