Eugen1237

Eugen1237

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Eugen1237
Eugen1237Eugen1237 Passe auf meine Schmuselöwin auf :) vor 7 Monaten

Neue Statements

Mahabah Mahabah - Anfas - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Mahabah riecht echt "cremig" und süßlich aber nicht ekelhaft pappsüß, erinnert mich an Salam mit mehr Haltbarkeit Sillage ohne Mandarine
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Den Erba Pura kann ich nicht mehr riechen, aber der Sospiro OMG deutlich angenehmer, kuscheliger, cremiger... Ich liebe ihn :)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für den Preis ist es schon beachtlich wie nah er dem Interlude man kommt und auch mit der Sillage und Haltbarkeit hält er fast schon mit
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Herb zitrischer Sommerduft zu nem Super Preis in ner schlichter Flasche. Haltbarkeit und Sillage sind einem Sommerduft entsprechend.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ist frischer als Oud Mood, wenn es wärmer ist und man Oud tragen möchte ist diese Version besser geeignet.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schreckliche Flasche, aber wahre Schönheit kommt von innen :P
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Intense Cafe in günstig, nicht ganz so Edel aber für den Preis Top und viel besser als gedacht. Wer nicht soviel Geld ausgeben mag bittesehr
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Garnicht mal so ähnlich zum Oud Satin Mood wie ich dachte trozdem schöner Preiswerter Oud Duft dem man bei dem Preis mal testen sollte

LG:)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Preiswerte Alternative zu by the Fireplace nicht genau gleich aber trozdem schön für sich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter frisch blumiger unaufdringlicher jedoch trozdem auffälliger Duft für die Arbeit ;)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen