Forum durchsuchen

Solo Loewe Cedro

Solo Loewe Cedro vor 9 Jahren
Guten Abend die Damen & Herren,,
hatte jemand schon das Vergnügen mit o. g. Duft? (kann leider nicht verlinken von unterwegs)
Heute Mittag probiert, klang nicht sonderlich spannend - aber bis eben noch tolle Silage und so weiter und guter, klassisch-moderner Allrounder , ähnlich Terre, aber deutlich bessere Entwicklung, zumindest nach drei Sprühern, leicht chemisch aber tolle trockene starke Hölzer, Zitrus, Lavendel und mächtig Iso E. Sehr hübsch. Erfahrungen?
vor 9 Jahren
Ja, ich habe davon bei Haas in Schwetzingen eine Probe erhalten. Totlangweilig, wie eine deutlich farblosere Variante von Platinum Egoiste. Nicht einmal testenswert.
vor 9 Jahren
Ich habe mir einen 50 ml Flakon gegönnt. Der Duft verbindet auf sehr gute Weise das Holzige mit dem Frischen. Idealer Duft für Frühling und Sommer. Für einen frischen Duft verfügt Loewe Solo Cedro über eine sehr gute Haltbarkeit und Sillage. Das habe ich so bei einem frischen Duft nur selten erlebt.

Mit Platinum Egoiste hat er aus meiner Sicht nicht viel gemeinsam. Loewe ist nicht grün und auch nicht metallisch.

Solo Cedro ist keine Revolution und auch nicht das beste Parfüm aller Zeiten, jedoch eine sehr gute Variante eines hellen und frischen Zederndufts, der einen wohlriechend über eine lange Zeit des Tages begleitet. Er ist männlich, bürotauglich und wird sicherlich bei keinem anderen Kollegen zu riechen sein. Dafür ist er zu sehr Nische.
vor 5 Monaten

Ein schon etwas älterer Thread, dennoch würde mich brennend interessieren, ob es eine natürlichere oder bessere Alternative zum Solo CedroSolo Cedro gibt. Platinum Egoiste ist ein komplett anderer Duft, hier fehlen die trockene Hölzer mit der schönen Lavendelfrische. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Solo Loewe Cedro
Gehe zu