Forum durchsuchen

Amouage Reflection neues design

Amouage Reflection neues design vor 5 Monaten

Hallo ihr lieben. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, wurden die ganzen Amouage Düfte neu designed. Der Schriftzug auf der Flasche ist nun dicker und in Arial (denke ich). Die Packung wurde ja schon seit etwas längerem umgestaltetet. Jedoch gibt es auch Verpackungen, wo noch der alte Schriftzug drauf ist. Will eine Flasche mit dem neuen Schriftzug haben, da ich auch mitbekommen habe, dass diese wieder besser performen soll. 

Wisst ihr wie man erkennen kann, ob es sich um die alte oder neue Flasche handelt. Durch evtl. Batchcode etc. ?

Danke Smile 

vor 5 Monaten 1

Ich glaube den Neuen gibt es seit kurzem bei beautinow für 200€.

vor 5 Monaten 1

Hab mir zum black friday den reflection man bei beautinow geholt. (Habe 178 Euro bezahlt).

Performance ist definitiv besser als die Probe die ich mir hier ersoukt habe.

Die Probe ist nach 3 Stunden nur noch hautnah wahrzunehmen, den Duft aus dem neuen Flakon rieche ich selbst nach einem ganzen Arbeitstag noch.

vor 5 Monaten 1

Am besten gleich den Gucci Elixir holen, der performed so stark wie der alte Batch..kostet aber auch..sind ja nur 60 ml drin. Ok Flakon hässlich..ich erahne sogar Envy Vibes darin

vor 5 Monaten
Xamax

Hab mir zum black friday den reflection man bei beautinow geholt. (Habe 178 Euro bezahlt).

Performance ist definitiv besser als die Probe die ich mir hier ersoukt habe.

Die Probe ist nach 3 Stunden nur noch hautnah wahrzunehmen, den Duft aus dem neuen Flakon rieche ich selbst nach einem ganzen Arbeitstag noch.

Hab nämlich auch gehört, dass der neue krasser performen soll 

vor 5 Monaten

Was heißt den "neu"? Ab welchem Jahr/Monat reden wir denn da?

vor 5 Monaten

Ich glaube alle mit dieser Gift of Kings Verpackung

vor 5 Monaten

Bei mir wie bei @Xamax. Ebenfalls zu Black Friday ergattert. Nehme den auch nachmittags, nach der Arbeit noch leicht war. Hat die neue Gift of Kings Verpackung, Flakon ist allerdings noch mit dem alten Schriftzug .

vor 4 Monaten

Hab 2x den Reflection ManReflection Man hier in der neuen Verpackung, alter Schriftzug. Und einmal den Reflection 45Reflection 45 neuer Schriftzug. Beide halten sehr lange, dass der 45 nach 2 Wochen noch auf wäsche zu riechen ist, sollte nicht verwundern. Ansonst kann ich auch zwischen meinen verschiedenen RM-Flakons und den Abfüllungen, die ich vorher hatte, keinen nennenswerten unterschied feststellen. Alle AF & Flakons von 2022+.

Eine ausgeprägte noseblindness habe ich allerdings schon, aber das liegt sicher auch an meiner Nutzung

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Reflection neues design
Gehe zu