Forum durchsuchen

Supersale Flaconi Fake?

Supersale Flaconi Fake? vor 4 Monaten

Guten Abend Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, wenn es hierzu einen Thread gibt und ich unnötig einen neuen erstelle. Ich habe mich dann bei der Suche wohl nicht allzu geschickt angestellt :-/

Mir wurde vorhin eine Internerseite mit super Saleaktionen angeboten, die mir unwirklich erscheinen.


Kann mir dazu jemand mehr sagen?


Www.flaconi-de.com


Herzliche Grüße 

Lemini

vor 4 Monaten 6

Gib den link hier mal ein und da kommt ein fettes Rot für FAKE!!

https://www.verbraucherzentral...

vor 4 Monaten 1

Vielen lieben Dank @FoeNad❤️

Diese Seite merke ich mir.

vor 4 Monaten 4

Allein ein Klick auf die Markenliste sagt alles 😁

Wer kennt nicht Angel von Muggel 😜

vor 4 Monaten 1

@Fulidu 

Ah siehste, das ist mir gar nicht aufgefallen. Die Angebote klangen einfach zu schön😬

vor 4 Monaten 4

Die Seite verfügt über kein Impressum und bietet nur Kreditkartenzahlung an ohne Käuferschutz. Ganz glasklar Betrug. Ich bin einmal auf so eine Seite hereingefallen und tatsächlich wurde mir auch etwas zugeschickt mit Sendungsverfolgung, jedoch war es ein Billigschrottartikel und nicht das von mir bestellte Produkt. Das Paket kam direkt aus China. So erweckt es den Anschein, als wenn man dann doch seine Bestellung bekäme. Ich habe dann bei meiner Bank einen Chargeback/Cashback beantragt, was bei Kreditkartenzahlung glücklicherweise möglich ist. Ich würde nie mehr in einem Shop bestellen, der keinen Käuferschutz bietet und kein Impressum hat. 

Edit: Ich habe dem Originalshop gerade per Kontaktformular den Scamshop gemeldet. 

vor 4 Monaten 1

Hä das ist doch Flaconi? 100% Original... aber mich wundern diese günstigen Preise auch... 🤔

vor 4 Monaten 3

Soll den Eindruck erwecken, die URL ist ja falsch.  …. -de.com .

Flaconi.de wäre richtig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Supersale Flaconi Fake?
Gehe zu