Forum durchsuchen

Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll

51 - 71 von 71
vor 7 Monaten

Das Paket Nr. 2 wandert demnächst zu @Simon19xx, da Ben2407 auf eigenen Wunsch in diesem Paket übersprungen wird.

vor 7 Monaten

Abflug zu Simon 26.09.

Danke für die Möglichkeit des Testens. Ich freue mich schon auf Paket 1.

vor 7 Monaten

Hi, das Paket 2 ist gut bei mir angekommen. Melde mich in ein paar Tagen wieder 

vor 7 Monaten

@Sunnah kannst mich hier austragen, konnte den Großteil mittlerweile testen ☺️

vor 7 Monaten

Paket Nr. 2 ist bei mir heute angekommen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

lg Ben

vor 6 Monaten

Kurze Nachfrage. Wer hat den Paket Nr 1?

Simon sollte Paket 2 an Leonidas senden. Paket 2 aber bei Ben.

Paket 1 sollte von Simon an mich gehen? Aber niemand hat die Ankunft gepostet. 

Hat Leonidas Paket 1 überhaupt weitergeleitet?

🤦🏼‍♂️

@Sunnah Bitte übernimm du

vor 6 Monaten

Simon hat da Paket 1 von Leonidas nicht erhalten!

vor 6 Monaten

Hat sich schon etwas neues ergeben? Leonidas hat sich gar nicht bei mir gemeldet gehabt. 

vor 6 Monaten

Das letzte Mal vor 4 Tagen aktiv.

vor 6 Monaten

Hi, Leonidas hat mich kontaktiert und ich habe meine Adresse freigeschaltet. Melde mich wenn das Paket ankommt.

vor 6 Monaten 1

Liebe Teilnehmer des Wanderbriefs,

ich möchte mich aufrichtig bei euch allen entschuldigen, dass ich den Wanderbrief nicht rechtzeitig weitergeschickt habe. Ich habe den Hinweis erhalten und versprochen, ihn weiterzuleiten, aber ich habe es versäumt. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, und es tut mir wirklich leid.

In der vergangenen Zeit ging es mir gesundheitlich nicht gut und viele Dinge gingen drunter und drüber. Das hat mich in meinem Zeitmanagement beeinträchtigt, was jedoch keine Entschuldigung sein soll, sondern vielmehr eine Erklärung für mein Versäumnis.

Das Päckchen wurde inzwischen verschickt, und ich verspreche, dass ich in Zukunft genauer darauf achten werde, meine Verpflichtungen zu erfüllen, sei es im Zusammenhang mit dem Wanderbrief oder anderen Dingen. Es war ein Fehler meinerseits, und ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, und wir können den Wanderbrief in guter Stimmung fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen und euch allen ein schönes Wochenende

vor 6 Monaten

Hi, das Paket von Leonidas ist bei mir angekommen. 

Viele Grüße, 

Simon

vor 6 Monaten

Hallo, bin nun mit dem Testen fertig und leite das Paket an Ben weiter.
Viele Grüße,

Simon

vor 6 Monaten

Paket 2 wurde zurück zu @Sunnah versendet. Ich habe es nicht gepostet weil Paket 2 sowieso nicht mehr wandert.

Lg Ben

vor 5 Monaten

Paket 1 ist verschickt und dürfte in den nächsten Tagen bei Ben ankommen.

vor 5 Monaten

Paket 1 angekommen! Danke für die Möglichkeit.

Lg Ben 

vor 5 Monaten

Im Paket fehlen leider:

Cedrat 37Cedrat 37

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

Clémentine CaliforniaClémentine California

Könnt ihr bitte einen Blick darauf werfen ob vl jemand vergessen hat, diese Proben wieder ins Paket zu stecken? Danke

Lg Ben

vor 5 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, könntet ihr uns bitte darüber informieren, bei wem die von Ben oben genannten Düfte noch geblieben sind? Danke!

vor 4 Monaten

Das Paket 1 wurde versichert an @SGM versendet. Vielen Dank @Sunnah dass ich teilnehmen konnte. Es gab ein paar echt tolle Düfte. Dankr für die Organisation und Testmöglichkeit!

Lg Ben 

vor 4 Monaten

Vielen Dank, @Ben2407, für die zuverlässige Abwicklung und Kommunikation! Weiß ich sehr zu schätzen.

Es ist schade, dass sich niemand wegen der verlorenen Proben gemeldet hat. Das nimmt einem die Motivation, solche Briefe zu organisieren…

vor 4 Monaten

Ankunft 29.12.

Vielen Dank an Ben für die spannenden Beigaben.

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Nische und Designer mix — vorerst voll
Gehe zu