Forum durchsuchen

Azzaro Chrome Legend in neuem Flakon

Azzaro Chrome Legend in neuem Flakon vor 4 Monaten

Hey Leute,

hab bei 2 bekannten Anbietern gesehen das Chrome LegendChrome Legend in neuem Flakon und "teurer" (38,95€) verkauft wird.

Leider kann ich kein Bild einfügen... :/

Hat jemand von euch ne Ahnung, bzw. Info ob das n "altes neues" Release ist oder hat sogar jemand diesen neuen Flakon und kann mir sagen wie der so ist?

Ich habe den alten(!) Chrome und Chrome Legend nämlich geliebt Smile

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Wenn du es aus erster Hand Wissen magst schreibst du am besten den Hersteller an. Smile

Bei dem ganzen EU Verordnungswahn würde es mich nicht Verwundern wenn er nicht Reformuliert wurde. 

LG

vor 4 Monaten

Hast du damit Erfahrungen den Hersteller anzuschreiben? Bekommt man da eine Antwort? :O

vor 4 Monaten 1
1Jelissimo8

Hast du damit Erfahrungen den Hersteller anzuschreiben? Bekommt man da eine Antwort? :O

Ja man bekommt eine Antwort,  oft dauert die Rückmeldung etwas da durch verschiedene Abteilungen/Länder die Infos zurück kommen. 

vor 4 Monaten

Es gibt ein Re-release vom Chrome Legend (2023). Ich finde die Ankündigung nicht, aber der Flakon ist deutlich der aktuellen Chrome Reihe angepasst (eckig).

vor 4 Monaten

Ganz genau. Er hat definitiv etwas von den Chrome Düften. 

Danke

vor 4 Monaten
1Jelissimo8

Ganz genau. Er hat definitiv etwas von den Chrome Düften. 

Danke

Ich hatte ihn ohnehin auf dem Radar und hab ich bei "f" mal bestellt. Er taucht ja hier leider noch nicht in der Liste auf.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro Chrome Legend in neuem Flakon
Gehe zu