Forum durchsuchen

Dior Homme Intense Reformiert

Dior Homme Intense Reformiert vor 4 Monaten

Hallo ich habe mir ein Neues Dior Homme Intense 150ml Gekauft und ich habe Festgestellt das sich der Rezeptur Code Verändert hat Alte: 10950/A. Neue: 18048. Batchcode: ist von 10/2023 wenn jemand schon Informationen hat ob sich der Duft geändert hat wäre schön wenn man sich melden könnte Lg 

vor 4 Monaten 1

nichts neues 


wurde bereits 2-3 jahre nach Release verändert 


vor 4 Monaten 2

Ich habe 1 Flasche von 2017 ist noch mit der Alten Flaschen Design und einen von 2023 August gleiche Rezeptur Code nur jetzt Komplett anders da war ich etwas Verwundert solange er nicht schlechter wird ist mir dass Egal 

vor 4 Monaten

Wurde wohl schon öfter "angepasst". Für mich riecht er allerdings schon immer gleich. Sowohl als Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) als auch als Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) - kein Unterschied feststellbar.

vor 4 Monaten
JeanRobert

Wurde wohl schon öfter "angepasst". Für mich riecht er allerdings schon immer gleich. Sowohl als Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) als auch als Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) - kein Unterschied feststellbar.

Ich finde den 2007er zu 95% identisch zum 2011-2016er, der 2007er ist etwas Vanille lastiger, hat mehr Kakao und hat im Drydown eine Vetiver Note die ich im 2011er garnicht wahrnehme. Seit 2016 ist der Duft aber etwas „fad“ geworden, was mir selbst im „quasi“ Blindtest aufgefallen ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense Reformiert
Gehe zu